• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Nissan Patrol 4x4 zu verkaufen!
08 Nov 2010 20:25 #161863
  • tolkirsche
  • tolkirsches Avatar
  • Beiträge: 4
  • tolkirsche am 08 Nov 2010 20:25
  • tolkirsches Avatar
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: ich heiße Thomas und bin jedes Jahr für ein paar Monate immer in Namibia. Jetzt möchte ich mein deutsches Auto welches in Namibia steht verkaufen.

Verkaufe meinen Nissan Patrol 3,3 Liter, 6 Zylinder, Diesel, Baujahr 1982, Linkslenker, ca 150.000km.
Das Auto ist schon ein paar Jahre in Namibia, mit Carnet de Passage. Der Käufer sollte ein Carnet mit nach Namibia bringen.
Das Auto ist in einem guten afrikanischen Zustand :) und läuft gut.
Es stehen keine Reparaturen aus.
Kupplung und Batterien sind neu.
Verkauf des Autos ohne Dachzelt und ohne Ausrüstung:
--> 4.500€
Verkauf des Autos mit Dachzelt und Ausrüstung:
--> 5.500€
Bin von Dezember bis Februar wieder in Namibia ;)

Bei Interesse: 0172-8337671



Anhang:
Letzte Änderung: 10 Nov 2010 10:51 von tolkirsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2010 20:39 #161866
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 08 Nov 2010 20:39
  • engelstrompetes Avatar
Hi tolkirsche,

1. Möglichkeit

Das Bild darf nicht mehr als 800 x 800 Pixel aufweisen! Besser 800x600 Pixel, da dabei das Format rechteckig bleibt. Die Größe muss unter 150 kb liegen.!

Dann „Bild zum Anhängen auswählen“. Das entsprechende Bild aus dem eigenen Rechner aussuchen, auf „öffnen“ klicken, anschließend anklicken/hinzufügen und schon hast Du ein Bild hochgeladen. In der Vorschau ist das Bild allerdings noch nicht sichtbar. Das eingestellte Bild kannst Du erst sehen, wenn Du den Button „Absenden“ angeklickt hast. Wenn Du kein Programm hast, das das Bild auf die gewünschte Größe verkleinert, dann schau hier: Freeware www.winload.de/download/105175/Grafik,De...erkleinerer.1.7.html 2. Möglichkeit Wenn Du ein Bild unter Album einstellst, dann darf es max. bis 8 MB groß sein. Wenn Du das Bild dann unter Album betrachtest, steht unten links die Nummer des Fotos und zwar in eckigen Klammern statt runde: z.B. (foto: 19517). Wenn Du diesen Text mit der Nummer in eckiger Klammer in Deinem Beitrag einfügst, dann wird das Bild nach dem Absenden eingeblendet. Solltest Du noch kein Album haben, dann geh auf „Meine Fotos“ (bei Design 1 links unten), anklicken, dann oben „Neues Album erstellen“ anklicken und zu guter letzt dann das Album benennen und zum Schluss auf den Button „Album erstellen“ klicken. Schon hast Du Dein eigenes Album erstellt. Lieben Gruß Cécile :)[img] anklicken/hinzufügen und schon hast Du ein Bild hochgeladen.
In der Vorschau ist das Bild allerdings noch nicht sichtbar. Das eingestellte Bild kannst Du erst sehen, wenn Du den Button „Absenden“ angeklickt hast.
Wenn Du kein Programm hast, das das Bild auf die gewünschte Größe verkleinert, dann schau hier: Freeware

www.winload.de/downl...erkleinerer.1.7.html


2. Möglichkeit

Wenn Du ein Bild unter Album einstellst, dann darf es max. bis 8 MB groß sein. Wenn Du das Bild dann unter Album betrachtest, steht unten links die Nummer des Fotos und zwar in eckigen Klammern statt runde:
z.B. (foto: 19517). Wenn Du diesen Text mit der Nummer in eckiger Klammer in Deinem Beitrag einfügst, dann wird das Bild nach dem Absenden eingeblendet.

Solltest Du noch kein Album haben, dann geh auf „Meine Fotos“ (bei Design 1 links unten), anklicken, dann oben „Neues Album erstellen“ anklicken und zu guter letzt dann das Album benennen und zum Schluss auf den Button „Album erstellen“ klicken. Schon hast Du Dein eigenes Album erstellt.


Lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 08 Nov 2010 21:09 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2010 10:40 #161917
  • camelthorn
  • camelthorns Avatar
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 158
  • camelthorn am 09 Nov 2010 10:40
  • camelthorns Avatar
Hallo Thomas,

handelt es sich bei Deinem Nissan um den roten Patrol, der in der Theatre Garage in Prosperitas steht?


Gruss
Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2010 21:01 #166067
  • Farmer
  • Farmers Avatar
  • Beiträge: 1
  • Farmer am 15 Dez 2010 21:01
  • Farmers Avatar
Hallo Thomas,
interessantes Auto!!
Wo steht er denn? Zwecks Besichtigung.
Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2010 08:06 #166095
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 16 Dez 2010 08:06
  • jaws Avatar
Hallo tolkirsche,
sicher ein interessantes Auto, aber
Das Auto ist schon ein paar Jahre in Namibia, mit Carnet de Passage. Der Käufer sollte ein Carnet mit nach Namibia bringen.
wie läuft das dann ab? Ich brauche ja das Vorjahres-Carnet zur Ausreise, muss damit die Zollunion verlassen und kann dann erst mit meinem neuen Carnet für 1 Jahr wieder einreisen. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit an den Einreisestempel auf meinem Carnet zu kommen, die ich nicht kenne?
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2010 12:46 #166642
  • tolkirsche
  • tolkirsches Avatar
  • Beiträge: 4
  • tolkirsche am 08 Nov 2010 20:25
  • tolkirsches Avatar
Hallo sorry das ich jetzt erst schreibe , der Nissan steht in Windhoek bei Klaus Stockhaus Tel 081 1249065 Bitte Tel mit Klaus und mache einen termin aus . Danke und gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2