THEMA: Routes simulieren auf Nüvi 255T
25 Mär 2009 22:16 #95560
  • Koelan
  • Koelans Avatar
  • Beiträge: 41
  • Koelan am 25 Mär 2009 22:16
  • Koelans Avatar
(nogmal angeben das meiner Deutsch nicht gans super ist...:) )

Für unsere Reise nach Namibia und Botswana in Juni habe ich mir ein Nüvi 255T gekauft. Habe ich schon Mapsource gedownload + die Namibia Karte von Tracks4Africa. Die Namibia Karte steht schon ganz net auf ein miniSD in meiner GPS.

ABER....und jetzt kommt die Frage...:P ...

Konnte ich eine Route zwisschen 2 Punkten simulieren auf meiner Nüvi 255T??
Und wie sollte ich das machen? In Mapsource habe ich zb eine Route gemacht, denn mach ich dort \"Transfer\" nach meiner GPS (oder besser nach die miniSD Karte)...das klopt alle schon...aber ich konnte die Route nicht sehen, oder nicht simulieren auf meiner GPS gerät.

Ich hoffe das meine Frage etwas klar ist in meiner primitieven Deutsch :-)

Kan jemanden hilfen?

Vielen dank!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.