THEMA: MTC Sim Karten registrieren
05 Apr 2024 11:27 #685024
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 05 Apr 2024 11:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Ebi,
Obwohl es nichts gibt, was zu prüfen ist. Weil nämlich sauber registriert ist, hab ich das Irre WhatsApp - Spiel begonnen und fortgeführt, bis auf der Gegenseite nichts mehr passiert ist. Final geklärt ist nix, man brauche Zeit und will sich melden.
Wenn Du Lust hast, durchlaufe die Online-Registrierung. Da wird Dir dann angezeigt, ob Du wirklich schon registriert bist oder nicht. Das kann man zumindest allein machen und muss sich nicht mit MTC-"Service"kräften rumschlagen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2024 11:50 #685026
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 05 Apr 2024 11:50
  • Ebis Avatar
Danke, Christian!

Ja, vielleicht mache ich das. Da wir Karten zwangsläufig nachkaufen mussten, und man dabei offensichtlich auf unsere hinterlegten Daten zugreifen konnte, gehe ich davon aus, dass alles ok ist. Die sms aus heiterem Himmel war halt schon merkwürdig.

Leute mit Unternehmen, die es ohne eigenes Zutun erwischt hat, tun mir leid. Die müssen ja noch viel mehr Ärger aushalten.

Klar, keine Konkurrenz, da kann man locker Geld scheffeln. Wäre halt cool, sie würden dafür wenigstens etwas Qualität liefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA