• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: T4A Namibia & BaseCamp
14 Mai 2016 22:39 #431048
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 14 Mai 2016 22:39
  • Swakop1952s Avatar
Oshivambo schrieb:
OT:
Frage: Wo kann ich das Spiel von der Handbremse bei meinem Toyota Fortuner einstellen?
Antwort: Ich finde Toyota doof, kauf' dir einen Land Rover!

... Nicht wirklich hilfreich die Antwort und überflüssig; so wie auch der Beitrag hier...

Sonnige Grüsse!

Genauso überflüssig ist dieser Kommentar wo noch weniger beigetragen wurde. Lieber Stunden vor dem Rechner vergeuden und Tricks und Umwege ausprobieren um ein halbwegs passables Ergebnis zu finden, statt ein Programm zu nehmen, das außerdem nichts kostet, und selbst für den Nichtprofi auf Anhieb funktioniert. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht...? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2016 13:34 #431068
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1495
  • dergnagflow am 15 Mai 2016 13:34
  • dergnagflows Avatar
Base Camp funktioniert genauso einwandfrei wie MapSource oder andere Programme. Eine "Aversion" dagegen ist genauso seltsam wie eine "Aversion" gegen Landrover, weil man selbst Toyota fährt oder wie gegen iPhone, weil man selbst Android hat.
Ich hab bis dato zahlreiche Strecken geplant, in Afrika und Europa und hatte nie auch nur das geringste Problem. Warum BC da offenbar manche Routen nur mit Luftlinie berechnet müsste man sich im Detail anschauen, "normal" ist das nicht.

LG
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg, Oshivambo, magic-vibes
16 Mai 2016 14:50 #431156
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 14 Mai 2016 22:39
  • Swakop1952s Avatar
dergnagflow schrieb:
Base Camp funktioniert genauso einwandfrei wie MapSource oder andere Programme. Eine "Aversion" dagegen ist genauso seltsam wie eine "Aversion" gegen Landrover, weil man selbst Toyota fährt oder wie gegen iPhone, weil man selbst Android hat.
Ich hab bis dato zahlreiche Strecken geplant, in Afrika und Europa und hatte nie auch nur das geringste Problem. Warum BC da offenbar manche Routen nur mit Luftlinie berechnet müsste man sich im Detail anschauen, "normal" ist das nicht.

LG
Wolfgang

Tja, und wer bei allem jeweils beides hat und das eine dem Anderen aus praktischen Gründen vorzieht?
Es gibt die in-die-Tasche-Lügner und die Realisten. Und jene mit fundiertem Wissen der EDV, denen so manche Hobbyisten tatsächlich oftmals überlegen sind. Es gibt auch Leute die meinen, jede neuere Software sei die Bessere, obwohl die meisten nicht einmal 5% des Leistungsumfanges jeder Software verwenden weil in der täglichen Praxis überhaupt nicht benötigt.
:laugh: :P ;)
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 14:56 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2