THEMA: t4a und RussaWin
29 Jul 2009 20:54 #110553
  • africantraveler
  • africantravelers Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 2
  • africantraveler am 29 Jul 2009 20:54
  • africantravelers Avatar
Hallo zusammen

Ich habe mir die neue Karte von t4a von Namibia und Angola gekauft. Man meinte mit dem Programm RussaWin können diese Karten angesehen werden. (sim77.ws/en/russa)

Es funktioniert insofern, dass ich die Karte anschauen kann und Wegpunkte und Routen eingeben kann.

Nun zum Problem und der wichtigsten Funktion:
Wenn die Navigation erstellt wurde (go to) wird die Route aktiv (gelb). Die Route befindet sich allerdings nicht auf den Strassen sondern es wird die Luftlinie angezeigt???
Ich habe nirgends einen Menüpunkt Route berechnen oder so was ähnliches gesehen. Unter settings gibt es einen Punkt "Route Calculation" im Register "Routes". Hier kann "Automatically on roads" oder "on a straight line" ausgewählt werden. Ersteres ist aktiv.

Hoffe jemand hat eine Idee.

Danke und Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2009 21:23 #110558
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 29 Jul 2009 21:23
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Africantraveler,

geht es nicht, wenn Du unter Settings -> Routes auf "Automatically on roads" stellst. Ich denke mal, dass es bei Dir auf "On a straight line", also Luftlinie steht.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2009 14:05 #110648
  • africantraveler
  • africantravelers Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 2
  • africantraveler am 29 Jul 2009 20:54
  • africantravelers Avatar
Hallo Christian

Nein das funktioniert leider nicht. Ich habe beide Optionen versucht und dann auch jeweils die Navigation neu gestartet (Neuberechnung). Leider ohne Erfolg.

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.