THEMA: Wie Reisebericht einstellen?
10 Dez 2007 23:30 #54949
  • linksfahrer
  • linksfahrers Avatar
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 1
  • linksfahrer am 10 Dez 2007 23:30
  • linksfahrers Avatar
Hallo Leute!
Wir sind jetzt schon lange wieder von unserer Namibia/Botswana Tour im August zurück. Wie es aber immer so ist, wird unser Reisebericht erst demnächst fertig.
Jetzt aber das entscheidende Problem: wie kriege ich den am Besten hier rein? Der Bericht ist ziemlich lang und auch umfassend bebildert. Oder ist es besser den Bericht auf eine eigene HP zu stellen und zu verlinken? Ich hab sowas aber noch nie gemacht und weiß auch nicht ob der Speicherplatz bei T-Online (2MB ) dafür reicht.
An einen HTML Editor für Anfänger hab ich mich schon mal rangetraut: NVU
Sieht nicht allzu schwierig aus.
MfG Thomas D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 00:02 #54957
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 11 Dez 2007 00:02
  • Daguts Avatar
Wenn Du noch keine eigene HP hast und so was auch nicht willst, kannste auch jemanden aus dem Forum bitten, ob er Dir Platz zur Verfügung stellt...
Wäre ja bloß eine Datei, die derjenige dann auf seinem Server speichert und mit Link versehen dann ins Forum gestellt werden könnte.
Der \"Speicherplatz bei T-Online\" kann sich unmöglich auf eine Homepage beziehen, dafür sind 2 MB lächerlich...
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 00:07 #54958
  • skywalker2003
  • skywalker2003s Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 6
  • skywalker2003 am 11 Dez 2007 00:07
  • skywalker2003s Avatar
Hallo Thomas,

wenn Du Lust hast, kannst Du Deinen Reisebericht gerne auf Transafrika veröffentlichen:
http://www.transafrika.org/pages/reiseberichte.php

Beste Grüße

Remo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 06:48 #54960
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 11 Dez 2007 06:48
  • Andreas Cierpkas Avatar
Der Bericht ist ziemlich lang und auch umfassend bebildert. Oder ist es besser den Bericht auf eine eigene HP zu stellen und zu verlinken?

Picasa (von Google) stellt dir kostenlos 1GB für deine Bilder zur Verfügung. Die reine Text-Datei ist dann nicht mehr so gross und du könntest sie hier einfach hineinkopieren.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.