• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Malerin sucht Fotos
30 Aug 2007 17:18 #47029
  • Jacqueline
  • Jacquelines Avatar
  • Beiträge: 5
  • Jacqueline am 30 Aug 2007 17:18
  • Jacquelines Avatar
Hallo,

ich suche tolle Bilder mit der erlaubnis, sie malen zu dürfen. Ich werde später noch eine Liste angeben, was ich so suche.Ich habe diese Liste schon zwei mal geschrieben, aber mein Computer spinnt, also versuche ich zuerst mit einem kleinen Text, sonst löscht es mir immer.
Danke schon mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2007 17:29 #47031
  • Jacqueline
  • Jacquelines Avatar
  • Beiträge: 5
  • Jacqueline am 30 Aug 2007 17:18
  • Jacquelines Avatar
Also nochmals: ich bin eine Leidenschaftliche Malerin , im Moment IV-Rente habe darum die Möglichkeit nicht auf eine tolle Fotoausrüstung und Safari.
Ich brauche Bewilligung um Bilder von Fotographen abzumalen, da die Gemälde für Gallerien im Ausland bestimmt sind.
Zum 4.mal schreibe ich nun diesen Text und hoffe, es löscht nicht wieder (mein Computer spinnt).

Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft um diese Bilder malen zu dürfen und brauche Euere Erlaubnis. Ich wäre überglücklich und in den Wolken, wenn ich auf diesem Wege jemanden finde der mir dabei hilft:

Ich suche folgendes:

-Raubtiere aller Art, besonders Leopard auf Baum, Löwen beim spiel, jagen, etc, Gepardenfamilien, einzeln, etc

-Raubvögel aller Art, besonders im Flug

-Elefanten mit schöner Landschaft im Hintergrund

-Zebras, einzeln, Herde, am Wasser, etc

-Giraffen

-Nashörner

-Wasservögel, besonders Pelikane im Flug, Enten im Wasser, etc.

-Menschenaffenportraits

-Reptilien aller Art

Ich wäre überaus glücklich, sollte das auf diesem Weg klappn. Danke von Herzen!

Post geändert von: Jacqueline, am: 30/08/2007 17:37<br><br>Post geändert von: Jacqueline, am: 30/08/2007 17:40
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2007 21:34 #47064
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 30 Aug 2007 21:34
  • Bhekisisas Avatar
Hallo Jaqueline!

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe dein Problem bzw. deine Anfrage nicht so ganz. Du sagst, du bist eine leidenschaftliche Malerin, also gehe ich davon aus, dass du auch eine begabte bist, die ein gewisses Vorstellungs- und Kombinationsvermögen hat. Es gibt doch hunderttausende von geilen Bilder der von dir beschriebenen Art im Internet, die sich miteinander kombinieren lassen. Das Zebra mit langweiligem Hintergrund von X, der ansprechende Hintergrund von Y; die Bilder drehen, spiegeln, Ausschnitte wählen, kombinieren und schon bist DU der Urheber. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Mit welchen Farben, auf welchen Hintergründen malst du denn? Was ist unter ausländischen Galerien zu verstehen? Ein echter \"Jaqueline\" in Öl, Aquarell, Kreide, Kohle etc., der in einer New Yorker Galerie als Einzelstück zu erwerben ist oder ein Massenprint auf kunstverdächtigem Trägergrund, der an urlaubsseelige Touris in Souvenir-Stadeln zu horrenden Preisen verhökert werden soll? Sei mir nicht böse, aber ich kann dir nicht wirklich folgen...

Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Sep 2007 21:32 #47396
  • Jacqueline
  • Jacquelines Avatar
  • Beiträge: 5
  • Jacqueline am 30 Aug 2007 17:18
  • Jacquelines Avatar
Hallo Barbara,

man muss um Erlaubnis fragen; diesen Tipp habe ich von einem englischen Tiermaler, der schon seit 20 Jahren von seiner Kunst lebt und der mir ab und an gute Tipps gibt, wie was in der Kunstwelt läuft und das ich gute Chancen auf Erfolg habe. www.phillipalder.com

Leute die sich nicht in der Kunstwelt bewegen machen sich oft lustig darüber, wenn jemand seine Chancen ergreiffen möchte; es wird belächelt von den Ahnungslosen; ich hoffe, Du gehörst nicht dazu, denn Deine ironischen Bemerkungen kommen so rüber...

Ich hoffe, Du weisst nun bescheid, wegen höflichsein, copyright und so...

Liebe Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Sep 2007 21:38 #47399
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 03 Sep 2007 21:38
  • anddors Avatar
.... sind den in den Alben des Forums nicht die richtigen Bilder ?

Wenn ja - schreibe doch die Besitzer an !

Gruß
anddor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Sep 2007 22:25 #47402
  • Jacqueline
  • Jacquelines Avatar
  • Beiträge: 5
  • Jacqueline am 30 Aug 2007 17:18
  • Jacquelines Avatar
Ja, Danke, werde ich machen. Wollt halt auch mal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet, bevor ich einen haufen mails schreibe. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2