THEMA: Sehr kurzfristige Reise nach Namibia
06 Feb 2024 10:13 #681978
  • Eal
  • Eals Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 5
  • Eal am 06 Feb 2024 10:13
  • Eals Avatar
Liebes Namibia-Forum-Mitglied,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es mit deinem Vorschlag versucht, ich informiere euch, wie das Resultat ausfällt.

Von Safari Car Rental habe ich bereits Rückmeldung bekommen.
Schonmal vielen Dank euch allen für eure Hilfe!

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
08 Mär 2024 11:58 #683694
  • Eal
  • Eals Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 5
  • Eal am 06 Feb 2024 10:13
  • Eals Avatar
Liebes Namiba-Forum,

ich wollte euch noch daran teilhaben lassen, wie alles funktioniert hat. Unser Monat in Namibia verging leider viel zu schnell. Diesem Gefühl werdet ihr wohl zustimmen können, wenn ihr an eure Urlaube denkt.

Kurz zur Autovermietung. Die Nachricht von Mitglied 19210 war sehr hilfreich:

"Hier kannst Du (theoretisch) Aufwand sparen und mit einem Formular 28 Vermieter der "Car Rental Association of Namibia" auf einmal anfragen.
caran.com.na/?page_id=496"

Hat sehr viel Arbeit gespart und man hatte innerhalb einer Stunde erste Angebote und innerhalb eines halben Tages zahlreiche Angebote von Anbietern vor Ort. Wir haben somit etwas vergleichen können und haben einen super professionellen Anbieter gefunden. Kurzfristig einen Mietwagen mit Camingzubehör und Dachzelt zu mieten hat bei uns in der Nebensaison sehr gut funktioniert (2 Tage vor Abflug, Anfang Februar 2024). Durch die zahlreichen Angebote die wir bekommen haben (etwa 15-20 Anbieter mit jeweils verschiedenen Angeboten/ Fahrzeugen in petto) hatte man auch sehr kurzfristig eine sehr gute Auswahl.

Ich hoffe dass ich vielleicht auch jemandem mit meiner Rückmeldung weiter helfen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisemaus, Logi, Sunerf, Clue4fun