THEMA: Afrika-Zimmer einrichten
04 Apr 2021 23:54 #611548
  • Tommy54
  • Tommy54s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 284
  • Tommy54 am 04 Apr 2021 23:54
  • Tommy54s Avatar
Hallo HeiVi,
das ist auch das erste Mal, dass ich einen Homeshopping Sender gucke. Passt ja aber perfekt zum Thema. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie Logi das gefunden hat.
VG Tommy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2021 11:29 #611576
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 05 Apr 2021 11:29
  • Sasas Avatar
Hallo Tommy, man nennt Logi auch das Namibia Wiki. Du könntest genauso gut fragen, woher weiß Google das alles. :whistle:
:silly: :P ;) :lol:

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2021 15:29 #611871
  • HeiVi
  • HeiVis Avatar
  • Beiträge: 569
  • Dank erhalten: 305
  • HeiVi am 07 Apr 2021 15:29
  • HeiVis Avatar
Tommy54 schrieb:
Hallo HeiVi,
das ist auch das erste Mal, dass ich einen Homeshopping Sender gucke. Passt ja aber perfekt zum Thema. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie Logi das gefunden hat.
VG Tommy
Hallo Tommy,
warst/bist du von der Sendung genauso enttäuscht wie ich? Das hatte ja mit allem, aber nichts mit Afrika zu tun... :blink:
Quatsch vom feinsten... Leuchtende Elefanten und Pflanzen - aha :pinch:
Grüße,
HeiVi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2021 23:37 #611906
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 07 Apr 2021 23:37
  • BikeAfricas Avatar
HeiVi schrieb:
Tommy54 schrieb:
Hallo HeiVi,
das ist auch das erste Mal, dass ich einen Homeshopping Sender gucke. Passt ja aber perfekt zum Thema. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie Logi das gefunden hat.
VG Tommy
Hallo Tommy,
warst/bist du von der Sendung genauso enttäuscht wie ich? Das hatte ja mit allem, aber nichts mit Afrika zu tun... :blink:
Quatsch vom feinsten... Leuchtende Elefanten und Pflanzen - aha :pinch:

Ich konnte es nicht anschauen, habe aber offensichtlich nicht allzu viel verpasst.
Aber vielleicht haben wir Afrikareisenden eine andere Vorstellung als die Macher der Sendung oder Leute, die noch nie in Afrika waren. Vielleicht sind leuchtende Elefanten ja aber auch der neueste Schrei. Vielleicht ist es auch einfach nur der letzte …

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2021 00:18 #611908
  • HeiVi
  • HeiVis Avatar
  • Beiträge: 569
  • Dank erhalten: 305
  • HeiVi am 07 Apr 2021 15:29
  • HeiVis Avatar
Hallo Wolfgang,
Gehe zu QVC.de, in der linken Spalte zu QVC TV, suche im Datum den 6.4., Uhrzeit 15 Uhr, dann kannst Du Dir das, was die Sendungsmacher unter Afrika vorstellen, anschauen. Ich hab das im Schnelldurchlauf absolviert und war danach ziemlich ernüchtert. Gleichzeitig wurde mir klar, warum ich diesen Sender nicht in meinem TV einprogrammiert habe und das auch garantiert nicht ändern werde...
Erhellende Grüße,
HeiVi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica
08 Apr 2021 00:24 #611909
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 07 Apr 2021 23:37
  • BikeAfricas Avatar
HeiVi schrieb:
Gleichzeitig wurde mir klar, warum ich diesen Sender nicht in meinem TV einprogrammiert habe und das auch garantiert nicht ändern werde...

… ich auch nicht.
Ich habe seit Mitte 2003 keinen Fernseher mehr … ;-)
So oft muss ich ja gar nicht auf Toilette, wie dort Werbung kommt …

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HeiVi