• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reiseveranstalter
08 Jan 2007 10:45 #28532
  • judith
  • judiths Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 2
  • judith am 08 Jan 2007 10:45
  • judiths Avatar
Hallo,
ich kann als Reiseveranstalter Abendsonneafrika (www.abendsonneafrika.de)
sehr empfehlen. Wir buchen dort zwar nur die Flugtickets, da wir sonst allein losziehen,
aber die Leute dort sind sehr nett, kümmern sich intensiv, auch um die noch so ausgefallensten Anfragen!!

ciao Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2007 11:58 #28535
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 08 Jan 2007 11:58
  • Andreas Cierpkas Avatar
Kann der Erfahrung mit Karawane nur zustimmen. Haben beim ersten Mal Afrika auch ueber die gebucht (Fluege, Auto und Unterkunft in Johannesburg). Den Rest haben wir uns selber organisiert.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2007 12:56 #28540
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 08 Jan 2007 12:56
  • jolis Avatar
Hallo Buschpilot,
der Vorteil der großen Veranstalter ist natürlich, dass die in ihren Katalogen viele ausgearbeitete Tourenvorschläge und eine gewisse Marktmacht haben. Als großen Mangel allerdings empfinde ich den dabei gesetzten Zeitrahmen ( man wird duchs Land gehetzt) und gelegentlich das Problem der Großgruppen ( Großgruppe beginnt bei mir in Namibia bereits ab 6 Personen ) . Es spricht nun allerdings nichts dagegen, sich aus den Tourenvorschlägen das herauszusuchen, was einem gefällt, dann einen eigenen Reiseplan zu erstellen und dann einen namibischen Veranstalter mit der Buchung zu beauftragen. So zumindest haben wir das lange Jahre gemacht und sind damit sehr gut gefahren. Unsere Reiseagentur vor Ort ist AZUR-Reisen - eine klitzekleine Agentur, aber sehr freundlich und dafür auch sehr persönlich. Und auch noch sehr preiswert - zumindest, wenn ich die Internetangebote dagegenhalte.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2007 22:49 #28600
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 08 Jan 2007 22:49
  • Matatus Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2