THEMA: Bilder werden nicht angezeigt
06 Jul 2009 13:40 #107371
  • moderator
  • moderators Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 5
  • moderator am 06 Jul 2009 13:40
  • moderators Avatar
Ja Markus Du hast da vollkommen recht!
...dass seit der Umstellung auf die neue Galerie-Version weniger geht als vorher - ist ja nicht böse gemeint - ist ja eine Tatsache.
Genau an dieser Tatsache wird gefeilt!

Was die Zeichencodierung betrifft ist offensichtlich nur Seitenspezifisch, da ists halt erst mal einfach in der Gallery das von Hand zu machen, dass wenigstens die Kommentare richtig angezeigt werden, bis eben die Gallery wieder richtig läuft.

Wer macht hier wen runter und geht an wessen Würde, wenn man sagt \"ein wenig Geduld zu haben\". Oder gehen alle nur Ihrem Hobby nach, brauchen nicht zu arbeiten.

Würde vorschlagen \"Chrigu\" eine PMS oder Mail zu schreiben Ihm Vorschläge zu unterbreiten.


Gruss Mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2009 00:27 #107465
  • AnnaSebi
  • AnnaSebis Avatar
  • Beiträge: 34
  • AnnaSebi am 07 Jul 2009 00:27
  • AnnaSebis Avatar
Puuuuh,ihr Lieben,
das ist jetzt nun wirklich und so gar nicht bös gemeint,aber hier weht ein etwas rauer Wind....:dry: Seid doch nicht so empfindlich,es hat hier meines Erachtens niemand jemanden oder gar das Forum an sich ernsthaft oder böshaft beleidigt.Admins und Mods ,ihr macht eure Sache prima!Ausserdem habe ich festgestellt,dass ich als neuer Fomi auch von anderen neuen Fomis echt viel lernen und gute tipps bekommen kann,nicht nur von den alten Hasen,die mir bei allen Fragen geduldig und schnell geantwortet haben.Ich weiß,eigentlich müsst ich jetzt nen neuen Thread aufmachen,aber das ist mir mal grad egal.B)
Keep on smiling :cheer: Eure Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2009 14:57 #107558
  • Australienfan
  • Australienfans Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 231
  • Australienfan am 07 Jul 2009 14:57
  • Australienfans Avatar
Hab's bei mir noch mal mit dem IE probiert - da funktioniert es.

Firefox habe ich übrigens auf Standardeinstellungen und nie was geändert. Ich wüsste nicht einmal, was man da ändern kann. Wenn man die Sektion \"Bilder\" aufruft kommt nicht mal eine Fehlermeldung, sondern einfach eine weisse Seite. So was hatte ich extrem selten (und ich bin täglich über 10 Stunden im Internet; beim Surfen mit dem IE habe ich bereits mehrfach üble Malware eingefangen, bei der auch ein Informatiker meinen PC nicht mehr retten konnte und der Computer jedesmal neu aufgesetzt werden musste :woohoo: , daher habe ich jetzt Firefox als Standardbrowser, denn da ist das noch nie passiert). Aber kein Problem, jetzt wo ich weiss, dass es die Gallery grundsätzlich gibt, kann ich sie auch via IE aufrufen. :)

Anhang:
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos:
namibia-forum.ch/for...uedliche-afrika.html
Letzte Änderung: 07 Jul 2009 14:58 von Australienfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2009 17:17 #107579
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 07 Jul 2009 17:17
  • jumas Avatar
Hallo Australienfan!

Probiers mal im Firefox so ... wäre interessant ob das geht ...

http://www.namibia-forum.ch/gallery2/main.php

lg
markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.