THEMA: neue Öffnungszeiten Grenzübergang Kazungula ??
13 Aug 2008 17:52 #75263
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 13 Aug 2008 17:52
  • ThomasNs Avatar
Hallo, wir wollen im Rahmen userer Botswana Tour einen Ausflug an die Vic Falls machen. Ich hatte bisher immer angenommen das der Grenzübergang Botswana/Zimbabwe Kazungula nur von 06:00 Uhr morgends bis 18:00 Uhr abends geöffnet ist. Nun wurde ich durch einen örtlichen Reiseveranstalter darauf aufmerksam gemacht das das nicht mehr stimmt und die Öffnungszeiten auf 20:00 Uhr verlängert wurde. Auch auf der Homepage der Botschaft von Simbabwe steht die geänderte Öffnungszeit. Kann mir jemand aus diesem Forum das bestätigen? Weil in allen Reiseführern immer nur von 18:00 Uhr die Rede ist.

www.simbabwe-botschaft.de/reisen.html

Gruss Thomas
Letzte Änderung: 13 Aug 2008 17:53 von ThomasN. Begründung: schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.