THEMA: Mabuasehube nach dem Feuer?
04 Dez 2022 09:58 #656736
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 892
  • Dank erhalten: 525
  • Reisemaus am 04 Dez 2022 09:58
  • Reisemauss Avatar
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage zur Campsite Mpaya 2:
Wurde der Schaden an der Toilette, der durch das Feuer entstanden ist, repariert?
Vielen Dank
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2022 13:17 #656763
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 04 Dez 2022 13:17
  • La Leonas Avatar
Giselbert schrieb:
La Leona schrieb:
Giselbert schrieb:
Bitte nicht verwundert sein wenn jetzt die VERDIENTE Schelte kommt :evil: :sick:

Welche Schelte denn? Ich habe das Wasser nicht aufgedreht.
Giselbert

Hallo Giselbert
Nach nochmaligem lesen verstehe ich es so (bitte kläre mich auf sollte mir immer noch jemand auf dem Schlauch stehen):
du hast mit angesehen wie ein Park Angestellter den Wasserhahn aufdrehte und das Schälchen mit Wasser füllte. Dann machst du begeistert ein Foto und stellst es hier ein, obwohl du anscheinend spätestens jetzt weißt wie verpönt es ist Löwen mit Wasser /Nahrung anzulocken. Dann reagiert jemand mit Kritik und du verteidigst dich indem du darauf aufmerksam machst das nicht du derjenige warst der den Hahn aufgedreht hatte.
Es wäre vielleicht angebrachter dein Bild diskret zu genießen und nicht öffentlich damit zu prahlen. Noch besser wäre es gewesen wenn du hier mitgeteilt hättest dass du an Ort und Stelle die Angestellten auf ihr Fehlverhalten angesprochen hast. Oder wenigstens eine Bemerkung dass es keine gute idee ist. Oder sogar ähnliches. Aber nicht kommentarlos.
Aber nun ist das (dein?) Foto im Netz und viele die es sehen, werden genau deswegen Mabua besuchen wollen.
VG LL
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi