THEMA: Reiseanbieter oder -partner gesucht September 23
14 Jun 2022 11:43 #645259
  • Teddy2004
  • Teddy2004s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Teddy2004 am 14 Jun 2022 11:43
  • Teddy2004s Avatar
Wir sind gerade dabei unsere Reise für 2023 zu planen. Wir wollen als Abschluss unserer Selbstfahrertour entweder von Maun oder Kasane aus ins Delta und / oder Khwai und Moremi etc fahren. Wir sind zuvor alleine mit einem Mietwagen (4*4 , ob mit oder ohne Campingsausstattung ist noch offen) von WDH aus in Namibia unterwegs. Namibia wird dann das 3.mal sein und Botswana das 2. Mal.

Nun schwebt uns eben vor entweder mit dem bereits vorhanden FZ die Strecke zu fahren, wobei wir dazu entweder einen Guide suchen der mit uns die Strecke macht, oder eben ein weiteres Paar mit eigenem Fahrzeug. Für die Strecke Maun / Kasane / Vic Falls haben wir an etwa 8 bis 10 Tage gedacht. Es kann auch die umgekehrte Richtung sein, wobei dann Vicfalls wegfallen würde.

Es können durchaus auch geführte Kleingruppenreisen sein (maximal 6 Personen), wobei wir dann das FZ am Startort abgeben würden.

Wir tun uns im Moment sehr schwer hier zu was entsprechendes zu finden.

Hat hier jemanden Ideen wie wir das planen können?
Zeitlich eben September / Oktober 2023, wann genau da sind wir flexibel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.