Hallo zusammen,
nachdem ich (wir ) seit Sommer immer wieder hier im Forum mitlesen und unsere Zweite Reise nach Namibia und Botswana kurz bevor steht. Hätte ich da noch ein bis zwei Fragen

. Wir waren Anfang der Jahres 3 Wochen in Namibia unterwegs, völlig begeistert. Und fliegen am 15.12.2018 wieder rüber. Erst Südafrika dann Nam. und natürlich Botswana dazu diesmal.Wir sind 2 Monate unterwegs und freuen uns schon wie Bolle

. Einzig die Fahrten in die Parks Chobe und Moremi machen uns etwas Kopfzerbrechen. Wir haben wenig bis gar keine Erfahrungen im Tiefsand fahren. Wir trauen uns das aber durchaus zu

, Lieber wäre es uns allerdings wenn wir uns jemanden der auch zur der zeit in der Gegend ist (mit Erfahrung) anschließen könnte(dürften). Wir planen so ca. ab 15.01.2019 in der Gegend zu sein und habe so ca. 3 Wochen Zeit bevor wir zurück nach JNB müssen.
Oder gibt es irgendwelche " Anlaufstellen"in Maun oder Kasane die ich noch nicht gefunden habe, wo man gleichgesinnte treffen kann. Und sich evtl.gemeinsam die Parks zu erkunden ?
VG
Matthias