• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: HUPE News - NP Reservierung Botswana
17 Jun 2010 17:13 #143408
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 17 Jun 2010 17:13
  • Fritzmanns Avatar
Gernot Eicker schrieb:
moin,

es gibt noch viele andere kommerzielle Reiseanbieter für das südliche Afrika, auch und gerade für Botswana.
Wenn alle die auf irgendwelchen krummen Touren versuchen, hier redaktionelle Beiträge zu plazieren, dann könnte dieses Forum dicht machen!

Seit wann ist Hupe ein kommerzieller Reiseanbieter? Das trifft ja wohl eher auf Bwana-Tucke-Tucke zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2010 19:29 #143422
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 892
  • Dank erhalten: 853
  • Seyko am 17 Jun 2010 19:29
  • Seykos Avatar
Gernot Eicker schrieb:
moin,

es gibt noch viele andere kommerzielle Reiseanbieter für das südliche Afrika, auch und gerade für Botswana.
Wenn alle die auf irgendwelchen krummen Touren versuchen, hier redaktionelle Beiträge zu plazieren, dann könnte dieses Forum dicht machen!

Hi,

soweit ich weiß verkauft der Hupe-Verlag (sehr gute) Reiseführer.
Was hat das mit einem Reiseanbieter zu tun??

Ich versteh´s immer noch nicht. Meinst du, durch aktuelle Infos über Straßen, Gebiete, o.ä. verkaufen sie mehr Reiseführer und machen sich auf Kosten des Forums die Taschen voll???

Der Ton in diesem Forum verändert sich langsam aber sicher in der Breite ins Unangenehme.


Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2010 21:47 #143432
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 17 Jun 2010 21:47
  • Sambezis Avatar
Hallo,

eine schnelle Info weitergeben... Für mich wars das dann wohl...

Da ich auch ne PM bekommen habe, die mein Kommentar getadelt hat - bitte gern.

Hupe hat mich auch nicht angeschrieben, dass ich doch auf eine "krumme Tour" deren Infos verbreite...

Den Link habe ich wegen urheberrechtlicher Sache verwendet und nicht den Text kopiert.

Frage - soll ich dann doch erst alle Infos aus den News in die Suche eingeben, ob sie schon mal im Forum veröffentlicht sind - nee, da hört der Spaß bei mir auf.

Chrigu Bitte an Dich - lösche meinen Account

Gruß
Letzte Änderung: 17 Jun 2010 21:56 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 00:34 #143442
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 18 Jun 2010 00:34
  • Ullis Avatar
Gernot,

sorry, ich kann wirklich nicht verstehen was du hast..!

Das Team vom Hupe-Verlag macht zwar 1-2 pro Jahr eine organisierte Tour mit zahlenden Kunden, aber ein Reiseveranstalter sind sie deswegen wohl nicht wirklich. Außerdem kann ich mich nicht erinnern das Ilona oder Manfred sich hier schon mal direkt geäußert hätten. Es gibt halt nur ab und zu Fomis, die ihre Newsletter verlinken. Ich sehr darin nun wirklich nichts verwerfliches.

Gruß

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 09:19 #143456
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 17 Jun 2010 17:13
  • Fritzmanns Avatar
Ulli schrieb:
Außerdem kann ich mich nicht erinnern das Ilona oder Manfred sich hier schon mal direkt geäußert hätten.

Dafür schickt ein allseits bekannter Anbieter aus Windhoek ganz gern mal seine Truppen los, wenn es darum geht, sich ins Gespräch zu bringen . . .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2