• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Die letzten stunden
01 Mai 2010 11:58 #138314
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 01 Mai 2010 11:58
  • Miss Ellies Avatar
.. liegen vor uns bevor es auf die reise geht. Morgen, 11:0 5 geht der flieger nach johannesburg.. Ich schaetze es wird ein echtes abenteuer weil wir wirklich keine Zeit fuer gar nix hatten was die Vorbereitungen angeht.. Allerdings find ich das auch einigermassen spannend mal so zu fahren.. Der krasse gegensatz zu all denen die 2 jahre im voraus buchen.. hihi .. mal sehen wie das resultat so aussehen wird.

Auf jeden fall koennen wir es eigentlich gar nciht wirklich glaube, sind zugleich aber sehr sehr happy..
Die letzte woche war sehr anstrengend es gab 1 million sachen zu erledigen, jetzt liegt alles hinter mir und ich verbringe grade meine zeit damit zu gruebeln was ich alles vergessen haben koennte.

Nur so viel : es faengt schon super an, wir muessten eigentlich noch das eine oder andere besorgen, haben aber in dem ganzen stress total vermasselt das heute der 01te Mai ist.. naja dann wird eben in Joburg geshopped... guter einstieg ins improvisierte Leben.

Also bis dahin wuensche ich euch allen ne gute Zeit und bis bald..
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 16:16 #138335
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 01 Mai 2010 16:16
  • Southerndreamss Avatar
Hallo Miss Ellie,

das macht nichts, das wird sicher ein tolles Erlebnis!
Wir machen nichts anderes mehr, nur noch die grobe Richtung festlegen
und losfahren.

Nahe am Airport Johburg gibt ein Monster Shopping Center,
da bekommt ihr alles. Ich glaube es ist in Richtung Kempton Park.

Viele schöne Erlebnisse wünsche ich Euch,

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 17:08 #138342
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 01 Mai 2010 17:08
  • Tomcats Avatar
Hallo Miss Ellie

Da kann ich Beate nur beipflichten. Bedingungslos ungeplant : -)

Nächten Donnerstag kommen wir in Jo'burg an, holen unseren Landcruiser aus der Garage, gehen einkaufen und fahren los ... nach Zambia?…nach Mozambique?, oder nach Namibia?... oder Lake Malawi wäre auch was? ...noch keine Ahnung, aber gut wird es immer :)

Gruss Beat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 17:12 #138343
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 01 Mai 2010 11:58
  • Miss Ellies Avatar
ohhhh ihr habt mir grad ne riesen freude gemacht.. erstens die hoffnung das ich nicht voellig uebergeschnappt bin und zweitens, selbst wenn ich uebergeschnappt bin, bin ich es nicht alleine.. vielen dank !! Man bekommt hier schon manchmal zweifel bei all den leuten die bis auf das abendessen schon alles 1,5 jahre im voraus buchen und ueber alles super genau bescheid wissen wollen.. uff... bei uns laeuft das anders !!

na dann hoeren wir uns nach dem urlaub Beat !! mal sehen was so passiert..

Beate, weisst du wie das ding heisst ???
Liebe gruesse an alle !!
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 17:12 #138344
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 01 Mai 2010 17:12
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Miss Ellie,

egal, wie gut geplant - Pannen gibt es nicht, nur nicht vorhersehbare Ereignisse, die aber immer auch eine gute Seite haben. Oder sogar mehrere.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, eine gute Erholung und erzähl mal nach Eurer Rückkehr, wo Ihr gelandet seid.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 17:57 #138352
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 320
  • Anita40 am 01 Mai 2010 17:57
  • Anita40s Avatar
auch wir planen nur die ungefähre richtigung. und in den letzten jahren ist dann immer was anders gekommen als gedacht.
jetzt wissen auch wir das wir nicht die einzigen sind, die nicht schon alle touren und routen bis ins detail festlegen. klasse.
viel spaß und enjoy the time.
anita
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2