THEMA: Rissington Inn bei Hazyview Nähe Kruger-Park RSA
20 Aug 2008 00:44 #75774
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 20 Aug 2008 00:44
  • Kanzlers Avatar
Kennt jemand das Rissington Inn bei Hazyview in der Nähe des Kruger-Parks in Südafrika? Die Homepage habe ich angesehen. War jemand dort und kann etwas darüber erzählen? Ist das ein guter Ort für Silvester nach ausgedehntem Gamedrive?
Tausend Dank vorab, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2008 08:09 #75779
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 20 Aug 2008 08:09
  • Andreas Cierpkas Avatar
Wir waren vor ca. 3 - 4 Jahren einmal dort. Kamen direkt auf München und sind nach Hazyview gefahren. War total platt als den Motor endlich abstellen konnte. War das erste richtige Schild was wir gesehen haben und - um ehrlich zu sein - es war mir egal was es kostete. Habe einfach nur mehr duschen wollen und dann ins Bett. Sind auch nur die eine Nacht geblieben.

Es war aber soweit eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2008 18:55 #83346
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 29 Nov 2008 18:55
  • Baibas Avatar
Kanzler schrieb:
Kennt jemand das Rissington Inn bei Hazyview in der Nähe des Kruger-Parks in Südafrika? Die Homepage habe ich angesehen. War jemand dort und kann etwas darüber erzählen?
Hallo Kanzler!
Ist die Frage noch aktuell? Bin neu hier und lese sie gerade erst.
Wir waren jedenfalls schon 2 x dort und lieben dieses Gästehaus mit angeschlossenem a-la-carte-Restaurant.
Die Atmosphäre ist sehr unkonventionell und die Zimmer sind wunderschön.Wir hatten eins mit tollem Ausblick und ner Badewanne, aus der man diesen ebenso wie von der Terrasse geniessen konnte.
Siehe link zu meinem Tipp bei geo:

www.geo-reisecommuni...eit-des-Kruegerparks

@ admin: falls Verlinkung unerwünscht, bitte löschen.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Gruß,

Baiba
Letzte Änderung: 29 Nov 2008 19:13 von Baiba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2008 18:39 #84508
  • steffen0908
  • steffen0908s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • steffen0908 am 10 Dez 2008 18:39
  • steffen0908s Avatar
Hallo Kanzler,

wir waren im Dezember 2007 für 2 Nächte dort.

Toller Ausblick, nachts kommen manchmal Hippo's auf die große Wiese auf die man schaut. Das Restaurant ist super und günstig. Sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Ich würde sofort wieder hin.

Viel Spaß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.