THEMA: Aabadi Mountain Camp
16 Nov 2021 09:54 #630157
  • Elli61
  • Elli61s Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 5
  • Elli61 am 16 Nov 2021 09:54
  • Elli61s Avatar
Hallo ihr Lieben
Weiß jemand was mit dem Aabadi Mountain Camp los ist?
Für 2020 hatten wir (mein Mann und ich und ein befreundetes Ehepaar) dort zwei der Zelte gebucht. Wegen Corona konnte unsere Reise damals leider nicht stattfinden. Allerdings konnten wir unsere geleisteten Zahlungen bei ihnen bis 2022 'parken'. Nun wollten wir für eine erneute Buchung Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber weder auf die alte Adresse von face2facenamibia, noch auf die aktuell auf der Homepage enthaltene: johannesnauseb ... bekommen wir eine Rückmeldung. Eventuell hat der Besitzer ja nochmal gewechselt oder gibt es das Camp gar nicht mehr?
Wäre echt klasse, wenn wir hier über das Forum eine Antwort bekommen würden.
Ich danke euch schon mal!
LG Elke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2021 10:01 #630159
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 27638
  • Dank erhalten: 24563
  • travelNAMIBIA am 16 Nov 2021 10:01
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Elke,

hast Du es mal per WhatsApp (oder vergleichbare Alternativen) versucht?

Viele Grüße
Christian
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15.7.2022.
- Geimpft (ohne Booster)/Genesen (max 3 Monate): (1) Impf-/Genesenennachweis (ausgedruckt), (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (3) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
- Ungeimpft/nicht genesen: (1) PCR-Test nicht älter als 72 Stunden vom Abstrich bis Einreise ausgedruckt, (2) Trusted Travel (PDF) ausgedruckt, (3) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
Kinder <12 Jahre (bis einschl. 15.6.2022 <5 Jahre) brauchen keinen Nachweis zu erbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elli61
16 Nov 2021 10:02 #630160
  • Elli61
  • Elli61s Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 5
  • Elli61 am 16 Nov 2021 09:54
  • Elli61s Avatar
Sorry ist ausversehen ins falsche Land gerutscht :silly:
Das Camp befindet sich in Namibia.
Letzte Änderung: 16 Nov 2021 10:07 von Elli61.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.