• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchungsbestätigungen SAN-Parks
12 Jan 2014 18:59 #320629
  • suedbaden
  • suedbadens Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • suedbaden am 12 Jan 2014 18:59
  • suedbadens Avatar
Tja, da steh ich nun ich armer Tor....

Ich habe das ganze nochmals durchgespielt. Eiloggen kein Problem. Freie Unterkunft raussuchen kein Problem. Buchungsbestätigung machen kein Problem. ABER: Meldung, dass die Buchung erst mit der ominösen email gültig wäre. Und die fehlt bislang. Und im Verzeichnis "Existierende Reservationen" ist auch nichts zu finden.

Scheint, dass ich morgen doch mal anrufen muss...

Auf alle Fälle allen herzlichen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 19:49 #320633
  • Fluchtmann
  • Fluchtmanns Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 13
  • Fluchtmann am 12 Jan 2014 19:49
  • Fluchtmanns Avatar
Hallo,
ich kann nur meinen Vorschreibern zustimmen. Ich habe letzte Woche direkt gebucht, hatte nach 2 Minuten die Email der Bestätigung.(confirmations letter.) Nach weiteren 3 Minuten meldete sich meine Kreditkarte mit der Abbuchung durch Sanparks.
Ich kann mir nur vorstellen, das es mit dem Wochenende zusammenhängt. Durch keine Bearbeitung von Sanpark am WE erfolgt keine Abbuchung auf der Kreditkarte. Wenn die morgen wieder arbeiten müsste deine Bestätigung mit der Abbuchung auf der Kreditkarte kommen.
Gruß

Hans-Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 20:06 #320636
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 12 Jan 2014 20:06
  • Inas Avatar
Hallo Südbaden,

hast Du auch mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen? Nicht das sich da etwas verirrt hat...

Ich habe bisher immer per E-Mail über das Buchungsformular von SanParks reserviert.
Ich drücke Dir für Deine Buchungen die Daumen.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2014 13:28 #320724
  • werwolf
  • werwolfs Avatar
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 23
  • werwolf am 13 Jan 2014 13:28
  • werwolfs Avatar
Hallo südbaden,

Inas Hinweis scheint mir plausibel. Wenn Du Dich registriert hast und auch einloggen kannst, scheint da ja alles in Ordnung zu sein. Dann könntest Du auch Deine eigenen Buchungen einsehen.

Weitere Lösungen fallen mir auch nicht ein.

Eine Bitte an Dich: Wenn das Problem gelöst ist, schreib mal, woran es gelegen hat. Das hilft allen weiter. Auch das Eingeständnis eigener Fehler wird ohne Häme akzeptiert, weil es allen hilft, nicht in die gleiche Falle zu tappen. Nobody is perfect.

LG

Heiko
Letzte Änderung: 13 Jan 2014 13:30 von werwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2014 18:15 #320765
  • suedbaden
  • suedbadens Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • suedbaden am 12 Jan 2014 18:59
  • suedbadens Avatar
Heute habe ich in der Reservierungszentrale angerufen: Mein Kürzel lag vor, Anmeldung war also korrekt. Buchungen lagen keine vor. No idea why.

Die Frau am Telefon war von großer Höflichkeit, und das Problem wurde dann so gelöst, dass sie meine Buchungen per Telefon entgegengenommen hat und nach Minuten war die Bestätigungsmail da. Danach waren die Buchungen auch auf der SANpark-Website einsehbar.

Was das Problem nun verursacht hat, ist leider nicht klar geworden. So scheinen die Foristen mit der Sofort-email bei online-Buchung Recht zu haben. No instant mail - no booking.

Allen, die sich um Hilfe bemüht haben ganz herzlichen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2