• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: UNTERKUNFT SPECIAL KYLANI / NORTH OF JOBURG
28 Jun 2012 08:47 #241162
  • urolly
  • urollys Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 29
  • urolly am 28 Jun 2012 08:47
  • urollys Avatar
Hallo Miss Ellie!

Ich hätte da noch "Das Landhaus" anzubieten. Es liegt in Chartwell, nördlich von Sandton. Wir waren schön öfter dort und sind von der persönlichen Atmosphäre sehr angetan. Wenn man will, kann man mit der Familie von Albert und anderen Gästen abends zusammen am großen Tisch essen. Die Rondavels sind sehr geschmackvoll eingerichtet und einen schönen Pool gibt es auch. Ebenso werden Mietwagen vermittelt und Transfers vom/zum Flughafen angeboten. Ein großes Shopping Center ist auch ganz in der Nähe (Fourways Mall).

www.daslandhaussa.ne...erkunft-in-sudafrika

Viele Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2012 08:53 #241164
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 28 Jun 2012 08:53
  • Miss Ellies Avatar
hallo ..

vielen dank erst mal ..

die 5stars alliance kenne ich .. da hab ich mich auch schon ein wenig umgesehen.. ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen unklar ob ich jetzt wirklich fuer die kurze nacht richtig viel kohle raushauen will, oder lieber ein guesthouse nehmen und einfach ein tolles restaurant suche wo man dann reinfeiern kann.. wir wollen uns nicht die ganze nacht um die ohren hauen weil wir ja morgens schon los wollen..

@annick.. naja mit jerome und tete à tete en amoureux .. der hat es nicht so mit romantik und ausserdem sind wir zu 4 ... !! also dann lieber was wo man feiern kann oder zumindest excellent essen kann..

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2012 09:13 #241170
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19273
  • ANNICK am 28 Jun 2012 09:13
  • ANNICKs Avatar
Hallo Silke,

Da sehe ich 3 Möglichkeiten:

- das Indaba Hotel: da kannst Du an Ort und Stelle Sylvester feiern (ambiance plutôt français moyen)
- Mandolino Lodge: das Restaurant bietet eine sehr gute italienische Küche an
- Bellgrove Guest House: nur zum Wohnen, da musst Du ausserhalb essen gehen (wäre meine Lösung). Die Unterkunft hat cachet!
www.bellgrove.co.za

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2012 09:22 #241172
  • Thatch
  • Thatchs Avatar
  • Living in the country near Johannesburg
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 14
  • Thatch am 28 Jun 2012 09:22
  • Thatchs Avatar
Ja wir sind im Kyalami, unsere schones Apartment is noch frei und auch mit Silvester braai-party!! Weil die Restaurants geslossen sind, leider!

schone gruess von Annemieke aus Kyalami
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2