THEMA: SanParks WildCard
18 Jan 2011 14:49 #170268
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 18 Jan 2011 14:49
  • SASOWEWIs Avatar
Kurzes Update zum Thema Wildcard,

überhaupt kein Problem mit der temporary confirmation in die Parks zu kommen, hat in Augrabies wunderbar funktioniert, im KTP wollte man das Ding noch nicht mal sehen, es wurde nur gefragt, habt ihr eine Wildcard? Ja, haben wir. Dann noch einen schönen Aufenthalt. Sehr unkompliziert.

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2011 14:53 #170269
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 18 Jan 2011 14:53
  • chrigus Avatar
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Wildcard gekauft weil unsere alte abgelaufen war. Ihr erhaltet an der Rezeption in den Nationalparks beim Kauf auch nur eine Kaufbestätigung. Die Karte wird Euch dann nach Hase zugeschickt. Wann weis aber niemand so genau.
Wer die Kaufbestätigung verliert dem kann an jeder Rezeption eine neue ausgestellt werden, da auch die Passnummer hinterlegt ist.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2011 12:26 #170780
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 21 Jan 2011 12:26
  • christinas Avatar
hallo Chrigu, das sind ja witzige Neuigkeiten, wir haben im August 2010 im KTP die Karte noch sofort gekriegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2011 12:35 #170785
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 1269
  • M@rie am 21 Jan 2011 12:35
  • M@ries Avatar
Hallo Christina,

die ihr bekommen habt war auch noch die alte WildCard, seit dem 20. Oktober hat sich SANPark von Infinity getrennt und das WildCardSystem in Eigenregie übernommen - die alten WildCards wurden zum 31.12. "ungültig", sprich sie müssen über SANPark geupdated werden und da es die neuen WildCards noch nicht gibt, wird ein "Confirmation Letter" ausgestellt, der die alten, geupdated WildCard bestätigt und die Neuen übergangsweise ersetzt.
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 21 Jan 2011 12:36 von M@rie. Begründung: Rechtschreibsels
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2011 17:54 #170861
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 21 Jan 2011 12:26
  • christinas Avatar
Vielen Dank M@rie.
Hoffe das Updating / Confirmation funktioniert auch am Gate. Unsere, jetzt offensichtlich ungültige, Wildcard liegt nämlich in Johannesburg. Da ist jetzt schlecht ranzukommen um für das Update die Nummer einzugeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2011 22:57 #173626
  • CHU
  • CHUs Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
  • CHU am 02 Feb 2011 22:57
  • CHUs Avatar
Liebe Wild Card Benutzer

Ich habe den Update Letter auf San Parks wohl gelesen und auch hier im Forum über die Schwierigkeiten mit der neuen Karte.

Meine Frage ist aber viel eher Basic: welche Vorteile bietet mir die Wildcard ? Lohnt es sich, wenn wir auf einer 3 wöchigen Reise nach SA mehrere Parks besuchen, eine solche zu kaufen ? Leider finde ich auf der Sanparks Seite hierzu keine Infos...aber vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu.

Danke daher, wenn jemand hier kurz Antwort geben könnte.

Grüsse

CHU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.