THEMA: Unterkunft Augrabie Falls
01 Mär 2006 16:16 #12022
  • melli
  • mellis Avatar
  • Beiträge: 14
  • melli am 01 Mär 2006 16:16
  • mellis Avatar
Moin, Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer angenehmen Übernachtungsmöglichkeit nahe der Augrabie Falls. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Danke dafür und herzliche Grüße
melli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2006 16:22 #12023
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 01 Mär 2006 16:22
  • African Travellers Avatar
Da gibt es direkt eine Lodge an den Falls. War 1999 da, ganz nett gemacht, Verpflegung etwas dürftig. Landschaftlich sehr schöne Ecke ! Einfach mal googlen ! (Schreibt man das so, sieht komisch aus !?)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2006 16:25 #12025
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 01 Mär 2006 16:22
  • African Travellers Avatar
Guckst Du hier: www.southafrica-trav...kalahari/i_augra.htm<br><br>Post geändert von: african traveller, am: 01/03/2006 16:35
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2006 17:16 #12031
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 01 Mär 2006 17:16
  • oskets Avatar
Wir waren 2004 in Augrabies. Es gehörte zu den Highlights unserer Reise,sehr entspannte Atmosphäre.
Wir haben auf dem schön angelegten Campingplatz direkt im Park gecampt.Auf jeden Fall den kleinen Dassie Trail machen, zum Sundowner auf den Moon Rock und die Ararat Schlucht besichtigen. Wir haben 2 Nächte dort verbracht, was ich auch empfehlen würde. Man kann Mountainbikes leihen und damit in den Park; das ist schon ein Erlebnis, mit dem Fahrrad an der Giraffenherde vorbei.
Freut Euch.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2006 17:52 #12034
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 01 Mär 2006 17:52
  • jolis Avatar
Hallo Melli,
die Unterkünfte an den Augrabis Falls sind wirklich recht vernünftig - in der Art etwa wie die Bungalows in Etosha, allerdings in einem ordentlichen Zustand. ( Das musste ich jetzt sagen, damit dieser Beitrag berechtigt ist, unter \"Namibia\" zu stehen - grins ).Es gibt ein Restaurant für die etwas gehobeneren Ansprüche - ein bisschen plüschig, aber ganz nett. Das Essen ist nichts Besonderes, aber in Ordnung. Ein Stock tiefer ein Schnellimbiss für den Tag - sehr luftig und mit vielen gefiederten Besuchern, die sich ganz ungeniert auf Deinem Teller oder Tablett tummeln.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.