THEMA: Einkaufen in Kapstadt
08 Apr 2009 17:11 #97243
  • inimu
  • inimus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 56
  • inimu am 08 Apr 2009 17:11
  • inimus Avatar
Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage:
Wo soll ich mich in Kapstadt für meine künftige Trax-Reise nach Namibia eindecken?
Proviant, fehlende Campingausrüstung usw. Auf meiner Route(ich fahre von Kea/Nähe Flughafen nach Yzerfontein) liegen sowohl Canal Walk Century City als auch Bayside Mall Table View. Zu welchem Einkaufscenter würdet Ihr raten (auch bezüglich sicher parken und 2,50 m Wagenhöhe) oder gibts überhaupt was besseres?

Gruß Inimu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2009 17:45 #97247
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 08 Apr 2009 17:45
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Inimu,

in Milnerton /Blauuwbergstrand liegt direkt an der N1 im Century City ein riesiges Einkaufszentrum. siehe:
www.cylex.co.za/miln.../pick%60n%20pay.html

Wenn du sowieso auf dem Weg nach Yzerfontein bist, kommst du direkt daran vorbei.


LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 08 Apr 2009 17:49 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2009 19:57 #97256
  • Fichte
  • Fichtes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Fichte am 08 Apr 2009 19:57
  • Fichtes Avatar
Hi,

ich war im Canal Walk einkaufen. Campingausstattung gibt es dort im wesentlichen bei \"Game\" (billig, Baumarktatmosphaere, z.B. Campingstuhl fuer R100) und im \"Cape Union Market\" (teurer, aber auch qualitativ hochwertige Artikel). Fuer den obligatorischen ZA-Aufkleber fuer das Auto musste ich dann noch extra zum AA in die Tigervalley Mall (auch an der N1 gelegen).

Ich kenne die Bayside Mall nicht, aber alle Malls, die ich gesehen habe haben sichere Parkhaeuser und auch gesicherte, offene Parkplaetze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2009 09:33 #97295
  • inimu
  • inimus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 56
  • inimu am 08 Apr 2009 17:11
  • inimus Avatar
Danke für Eure Antworten!
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und speziell auch den Glücklichen, die Ostern schon in Namibia verbringen!
LG
Inimu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.