THEMA: Gelb
22 Jan 2008 22:21 #58274
  • Gforce
  • Gforces Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 11
  • Gforce am 22 Jan 2008 22:21
  • Gforces Avatar
:)

In Lusikisiki musste mein Freund seinen Wagen auftanken. Ich stieg aus und schaute mich ein wenig um. Neben der Tankstelle parkte ein PKW. In diesem saßen zwei üppig gewachsene Frauen, die sich lebhaft unterhielten. Bis auf den Fahrersitz war der Wagen vollgeproft mit Einkäufen. Ihr gut gekleideter Mann versuchte unterdessen mit dem bordeigenen Wagenheber das Fahrzeug hoch zu liften, um den platten Hinterreifen zu wechseln.

Auf der anderen Straßenseite sah ich etwas Erstaunliches vorbeiwandern. Die Grundfarbe war einheimisch braun, bekleidet mit gelben Schuhen und gelben Nylons, darüber ein gelbes Kleid mit gelber Weste. Auf dem Kopf ein gelber Hut. In der Hand trug die Dame einen aufgespannten gelben Spitzenschirm. Der leuchtend rote Mund lächelte den Passanten zu.

Mein Freund hatte fertig getankt. Der gut gekleidete Mann schwitzte bei der Arbeit mit den Radmuttern. Seine beiden Frauen unterhielten sich lebhaft weiter. Ich stieg in unseren Wagen und wir fuhren weiter nach Port St. John´s.

:whistle:

ae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.