THEMA: Fotobuch von Kapstadt nach Windheok
07 Aug 2019 18:44 #564078
  • kk0305
  • kk0305s Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 55
  • kk0305 am 07 Aug 2019 18:44
  • kk0305s Avatar
Liebes Forum! Da ich hier immer gerne in euren Reiseberichten lese, selbst aber keinen schreibe, möchte ich euch einladen, unsere Reise von Kapstadt nach Windhoek per Fotobuch und Homepage zu erleben. Fotobuch Nr. 1 ist bereits fertig, Nummer 2 wird (hoffentlich) bald folgen. Auch der Homepagebericht wird nach und nach wachsen :P .

Viel Vergnügen, ich freue mich auf eure Kommentare. Bitte gebt mir auch Bescheid, wenn ich trotz redlicher Bemühungen Tiere oder Pflanzen falsch bestimmt habe :blush: .

Ganz liebe Grüße und vielen Dank allen ReiseberichtschreiberInnen,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Francismaus, Jambotessy, tigris, casimodo, maddy, Reinhard1951, Logi, Martina56, Nachtigall und weitere 5
07 Aug 2019 19:12 #564081
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3175
  • Dank erhalten: 12486
  • casimodo am 07 Aug 2019 19:12
  • casimodos Avatar
Hallo Kerstin,

Euer Fotobuch hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich es gleich auf den großen TV gelegt habe. Es sit ganz aussergewöhnlich toll gestaltet und mich packt gerade das Afrikafieber.

Mir gefällt diese Art mitzureisen gut ! Wenn meine Kerstin Heim kommt, empfehle ich es ihr gleich weiter ;)

Viele Grüße
Casimodo .... der auf Teil 2 wartet :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
07 Aug 2019 20:00 #564087
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 414
  • tigris am 07 Aug 2019 20:00
  • tigriss Avatar
Hallo Kerstin,

zuerst hab ich auf Eurer Homepage gestöbert, dann einen kurzen Blick ins Fotobuch geworfen.... Beides gefällt mir super und das aktuelle Fotobuch muss ich am Wochenende in Ruhe, wie Casimodo, am großen TV-Bildschirm genießen.

Eure Reiseziele sind ganz nach meinem Geschmack!

Und Ihr 3 seid ein richtiges Dreamteam ;) - Euer Vehikel ist ja genial.

Vielen Dank fürs Teilen und
liebe Grüße - Simone
:woohoo:
Historie meiner bisherigen Reisen ins südliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: Namibia Südtour * 03/2005: ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy durch NAM * 12/2007 -01/2008: Namibia Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: 4 Wochen Tanzania/Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: 4 Wochen Südafrika Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: Namibias Norden, Caprivi und ein bißchen Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
07 Aug 2019 20:06 #564090
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2304
  • Dank erhalten: 1162
  • Jambotessy am 07 Aug 2019 20:06
  • Jambotessys Avatar
WOW! Euer Fotobuch ist einfach genial!

Danke fürs zeigen!

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo+Benin (mit TUI), 1x Ruanda+Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 17 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe,Sambia, Südafrika mit dem Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
08 Aug 2019 11:00 #564125
  • Francismaus
  • Francismauss Avatar
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 21
  • Francismaus am 08 Aug 2019 11:00
  • Francismauss Avatar
Hallo Kerstin,

Danke fürs Zeigen, das Fotoalbum ist toll geworden. Ich habe hier gelesen, dass man das Permit für den Aussenkehr 4x4 jetzt im Spar kaufen muss und dort die Schlüssel holt und nicht mehr in Norotshama? Wir wollten den Trail im November nämlich auch fahren. Wie viel Zeit muss man dafür einplanen und gibt es die Karte nur in Norotshama oder zum Permit dazu?.

Viele Grüße
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
08 Aug 2019 13:40 #564154
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 117
  • earlybird71 am 08 Aug 2019 13:40
  • earlybird71s Avatar
Tolles Fotobuch! Und tolle Reise! Aber echt reichlich Spinnen und Skorpione... :woohoo:... Aber ihr scheint das ja zu mögen B)
USA 2013-2019
Kanada 2018
Namibia Oktober 2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305