THEMA: Impressionen Kgalagadi Transfrontier Park Februar
08 Okt 2015 14:51 #402047
  • rooikat
  • rooikats Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • rooikat am 08 Okt 2015 14:51
  • rooikats Avatar
Hallo jaffles,

wir als absolute Namibia-Neulinge haben unserer Route fürs nächste Jahr so gut wie fertig geplant.
Deine absolut tollen Fotos machen aber Spaß auf noch mehr Namibia und KTP. Vielleicht 2017?

Vielen Dank.

Gruss
Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles
08 Okt 2015 22:09 #402140
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 08 Okt 2015 22:09
  • jaffless Avatar
Hallo miteinander,

vielen Dank für eure netten Kommentare, das positive Feedback und die vielen Danke-Button Drücker!
Ich freue mich riesig darüber :) :silly: :woohoo: !

Hobi schrieb:
Darf ich fragen mit welcher Ausrüstung Ihr fotografiert - insbesondere würde ich die Brennweite interessieren

wir fotografieren mit der Olympus E5 oder der Olympus OMD EM1. Wenn du die einzelnen Bilder anklickst siehst du unter dem Kamerasymbol mit welcher Kamera fotografiert wurde und alle Exif Daten!

Guggu schrieb:
Wie seid ihr unterwegs gewesen? Mit Dachzelt oder in Wildernesscamps?

wir waren ausschließlich in den Wilderness Camps unterwegs. Ist mittlerweile doch bequemer :silly:

Casimodo schrieb:
Irgendwann werde ich hoffentlich die Chance haben, Deinen allesverlorenen Thomas mopsig auf der Rückbank gammelnd zu fotografieren ;)

na mach mal :woohoo: . An uns soll es nicht liegen. Wir können ja mal wieder Urikaruus einnehmen :whistle: !

Pascalinah schrieb:
casimodo schrieb:
.... Deinen allesverlorenen Thomas mopsig auf der Rückbank gammelnd zu fotografieren ;)

Carsten , du bist genial! :laugh: Gesehen haben wir das ja schon, aber unseren Thomas so zu fotografieren, während Claudi "schuften" muss... auf die Idee sind wir auch noch nicht gekommen. Aber irgendwann wir es schon passen.... :laugh: :laugh:

was habt ihr beiden denn mit meinem liebsten Allesverloren :silly: :woohoo: :P . Der hat sich das verdient, jawoll!!!!!!!

Nane schrieb:
Wenn wir nur die Hälfte, ach was sag` ich, ein Drittel Eurer Sichtungen gehabt hätten, wäre der KTP auch nochmal eine Option für uns... :S

gib dem Park noch einmal ne Chance. Vielleicht war es die falsche Jahreszeit. Und wir waren ja auch lange im Park. Danke für deine netten Worte!

Pworld schrieb:
Wie nahe wahrt ihr bei der Puffotter?

diese Puffi war direkt unter unserer Veranda in Kieliekrankie. Die andere war höchstens 1,5 Meter neben dem Fuß von meinem Mann. Zum Glück hat sie uns mit dem typischen Puff-Geräusch gewarnt. Wir haben sie echt übersehen :sick:

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Claudia
Letzte Änderung: 08 Okt 2015 22:12 von jaffles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
09 Okt 2015 11:10 #402204
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 09 Okt 2015 11:10
  • Hobis Avatar
wir fotografieren mit der Olympus E5 oder der Olympus OMD EM1. Wenn du die einzelnen Bilder anklickst siehst du unter dem Kamerasymbol mit welcher Kamera fotografiert wurde und alle Exif Daten!

Danke - ich war einfach zu doof zum scrollen :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.