THEMA: Bilderreise durch den KTP Februar 2012
22 Mai 2012 06:52 #236535
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 22 Mai 2012 06:52
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Claudia,

danke für die tollen Bilder, es ist schon erstaunlich wie sich der Park in der kurzen Zeit die wir später da waren verändert hat, ihr werdet es auf meinen Bildern sehen können wenn sie dann im Reisebericht verarbeitet sind (aber erstmal ist Fleur dran, ich halte mich bis dahin bedeckt...)

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2012 08:49 #236550
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 22 Mai 2012 08:49
  • jaffless Avatar
@Nane

vielen Dank für Deine nette Anmerkungen. Ja, die kleinen Mäuse haben es mir auch besonders angetan. Die haben wir vorher noch nie gesehen.

@Burschi

danke für Dein Kompliment! Wir waren dieses Jahr zum 4ten Mal im Park, da ist man nicht mehr nur auf die großen Katzen aus sondern freut sich besonders über die Kleinen Dinge!

@ Pascalinah

Hallo Barbara und Norbert. Die Zeit mit Euch im Park war mal wieder fantastisch!!! Ich finde es auch spannend, wie unterschiedlich die Bilder beim gleichen Motiv doch sind.

@traumtester

danke für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dir die Bilder gefallen :)

@Engelstrompete

Cecile, danke für die netten Worte. Das Beschriften der Bilder war eine ganz schöne Arbeit. Aber so muß ich in Zukunft nicht mehr nachschauen und ich hab gleich wieder was gelernt!

@Sasowewi

na auf deinen Bericht freue ich mich schon jetzt. Bin mal gespannt, wie deutlich die Veränderung ausfällt. Wahrscheinlich ist das Gras schon am gelb werden. Danke für dein Kompliment



LG Claudia
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 09:05 von jaffles. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2012 09:20 #236560
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 22 Mai 2012 09:20
  • Hauiss Avatar
Hallo Claudia,

auch von mir ein Dankeschön für die vielen tollen Bilder. Da habt ihr ja wirklich tolle Sichtungen gehabt. Bei mir dauert es leider noch 4 Monate und 11 Tage bis zum Abflug, aber deine Bilder haben die Vorfreude kräftig angeheizt.

Noch eine kurze Frage, da du ja auch mit Olympus fotografierst. Welche Objektive hattest du denn im Einsatz?

VG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2012 10:23 #236564
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 22 Mai 2012 08:49
  • jaffless Avatar
Hallo Tanja,

da wollte ich gleich wieder mit :woohoo: . Danke für deine liebe Anmerkung. Bin dann mal auf eure Sichtungen gespannt!

Wir hatten meistens das Zuiko 300mm f/2.8 drauf. Viele sind auch mit dem 90-250mm f/2.8 entstanden. Das sind schon klasse Objektive. Konverter hatten wir dabei, aber nicht benutzt.

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2012 10:43 #236566
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 22 Mai 2012 10:43
  • kobra2s Avatar
Hallo Claudia,

hab mich gerade durch deine wunderschönen Bilder gearbeitet..:whistle:
Klasse Fotos - und viele beieindruckende Vogelbilder. Sieht fast aus als hättet ihr die Safari wegen der Raubvögel unternommen..;)

Hätte noch Stunden weiterschauen können. Besten Dank dafür.

Schönen Tag noch B)

Gruß

Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2012 18:36 #236602
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 22 Mai 2012 18:36
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Claudia,

vielen Dank für die super tollen Bilder. Ein Riesenkompliment!!!!!!

War ein Vergnügen, durch die Bilder zu schauen. Und Ihr hattet ja wirklich viel Glück mit Euren Sichtungen und ward oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Vielen Dank für's Zeigen.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.