am nächsten tag
fahrt durch crokodile brigde gate...richtung swaziland. lustig war unser grenzübertritt... erst in sa ausreisen....dann bei swaziländern kleinen abgerissenen zettel holen, bei grenzposten mit großem wichtigen hut. peinlich von mir war dass ich auf seine frage wo es denn hin gehen sollte, den namen der hauptstadt nicht rausbrachte..MMMMMMMMMMMBAAAAABAAAANE
jetzt kann ich es lach noch schnell umgerechnent 5 euro straßengebühr bezahlt dann ging es weiter
wir haben dann ewig in Mbabane die Touiinformation gesucht...hätten wir uns sparen können haben dann in einem quatier, dass im lonley planet stand gefragt und das letzte zimmer bekommen.
beim wichtigen BUG Check...nach kakalaken schauen lief natürlich so ein Käfer, naja nach australien bin ich da nicht mehr so, über unser bett
Mein kommentar: wieviel bier haben wir noch...ich muß mich betrinken um zu schlafen...
siehe foto, soviel bier hatten wir außerdem war der pup nebenan lach
Swaziland sind wir eigentlich nur durchgefahren, hatten auch leider pech mit dem wetter... siehe foto die bereits von mir eingestellt sind
Aber es ist atemberaubend.....so tolle landschaft...traumhaft... werde nochmal länger hier her fahren
Nächster tag.....fahrt nach st.lucia
typischer touriort... mein freund gefiel es mir war es zuviel touris aber noch ok
wir haben den tip von jemandem bekommen beim spar supermarkt nach quatier zu fragen....der rief dann bei jemanden an...und wir hatten eine 2 zimmer wohnung...trotz 4 betten mussten wir nur 2 bezahlen... mit privatem grill, pool, große küche, wohnzi, 2 schlafzi, parkplatz hinter gitter, bad
für pro person umgerechntet 21 euro
etwas teuere wie unsere anderen quatiere aber nur minimal und wir gönnten uns das... toll
am nächsten tag...beachtag.... leider war es sehr windig und ich konnt mich nicht richtig eincremen...resultat...sonnenbrand lach
am rückweg standen auf einmal 4 nashörner direkt im straßengraben... wir sahen nur ein horn von weitem und dachten erst es wäre ein ast... wir hatten nach krügerpark nicht mehr mit großwildsichtungen gerechnet
foto siehe meine eingestellten fotos
wir grillten und ich saß mit meinem vino auf terasse