• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Isuzu KB300 DC 4x4 oder Mazda Drifter 2.5TD 4x4
01 Apr 2009 15:58 #96531
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 01 Apr 2009 15:58
  • Diegos Avatar
Hallo Markus
ja, wir fahren schon die Garden Route, aber nur ein ganz kurzes Stück. Und dann gehts querfeldein Richtung KTP.
Na, das hoffen wir doch nicht, dass Ihr den Isuzu versenkt. Habt Ihr den etwa von Root Adventure Africa Rentals? Dann müsst Ihr ihn auf jeden Fall wieder zurückbringen;)
Ich beneide Euch: Chobe, muss superschön sein, war noch nie da.
Gruss
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2009 16:02 #96532
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 01 Apr 2009 16:02
  • jumas Avatar
Ja, haben das Auto auch von Tom!

Wir werden natürlich auf den Isuzu aufpassen, keine Angst. Ja, Chobe soll schön sein - waren auch bis jetzt nur in Südafrika unterwegs. Leider könnte es passieren und Chobe & Co fallen buchstäblich ins Wasser, wirst Du vielleicht eh schon im Forum gelesen haben!

Wie lange bist Du unterwegs? Hast Du eine ca. Routenplanung schon? Der Süden von Südafrika fehlt uns auch noch komplett und auch der KTP (der kommt aber bald *G*).

lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2009 16:22 #96535
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 01 Apr 2009 15:58
  • Diegos Avatar
Hallo Markus
Hast Du schon mal bei Tom gemietet, kannst Du ihn empfehlen? Habe eben noch eine Offerte, die günstiger ist, Mazda Drifter 2.5td.

Wir sind 5 Wochen unterwegs.
Zuerst Cape Town, dann Wilderness NP, Addo Elephant, Mountain Zebra, Mokala NP, Augrabies und KTP.

Den KTP empfehle ich Dir wärmstens, waren vor zwei Jahren dort. Traumhaft, vor allem die Wilderness Camps wie Grootkolk, Kieliekrankie, Mata Mata Tended Camp. Die besuchen wir alle wieder und zusätzlich noch Bitterpan.
Allerdings, wenn Ihr campieren wollt, könnt ihr nur in die Maincamps Twerivieren, Mata Mata und Nossob gehen. In den Wilderness Camps gibts keine Campingmöglichkeit.

Grüsse
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2009 19:19 #101031
  • sachsess
  • sachsesss Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
  • sachsess am 15 Mai 2009 19:19
  • sachsesss Avatar
Hallo Markus,

seid Ihr wieder heil zurück? Mich würde ganz besonders interessieren, wie zufrieden Ihr mit dem Isuzu wart. Habe ihn auch gemietet (26.5.-15.6.). Der Mailkontakt mit Tom erscheint mir manchmal etwas schwierig. Er hat bis jetzt immer noch kein Deposit verlangt. Aber vielleicht lässt sich auch das mit THAT'S AFRICA erklären. Hattet Ihr auch ein GPS von Tom gemietet?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. In zehn Tagen geht's endlich los........

Gruß
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2009 19:42 #101035
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 01 Apr 2009 16:02
  • jumas Avatar
*LACH* ... nein ... im Ernst - wir mußten bei Deinem Post echt lachen und ich kann Dir nur sagen, dass wir uns nicht sicher sind in dem Fall ob es \"That´s Africa\" ist oder einen anderen Grund hat, aber wir werden es wohl auch nicht mehr herausfinden.

Schreib Dir eine PM :-)

lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2