THEMA: avisvanrental avis-safari-rental
26 Jan 2016 13:03 #416536
  • klausnahr
  • klausnahrs Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7
  • klausnahr am 26 Jan 2016 13:03
  • klausnahrs Avatar
Warum schreibst Du nicht einfach an Martin Steer von Avis Safari Rental. Sofern er nicht irgendwo im Funkloch ist antwortet er i.d.R. sehr schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2016 23:57 #417868
  • dusky
  • duskys Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 26
  • dusky am 03 Feb 2016 23:57
  • duskys Avatar
klausnahr schrieb:
Warum schreibst Du nicht einfach an Martin Steer von Avis Safari Rental. Sofern er nicht irgendwo im Funkloch ist antwortet er i.d.R. sehr schnell.

Hallo,

wir suchen noch ein Fahrzeug für 2,5 Wochen im August/September und ich bin über drivesouthafrica.co.za auf die Avis Camper gestossen.

Irgendwie ist mir das drivesouthafrica suspekt - hat inzwischen jemand mit denen gebucht und auch einen Camper bekommen? Bei Avis-Safari-Rental habe ich über die Homepage ein Angebot angefragt, aber seit über einer Woche keines bekommen - gibts da einen besseren Kanal als das Anfrageformular?

Gruss,

Bernd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2016 00:57 #417869
  • klausnahr
  • klausnahrs Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7
  • klausnahr am 26 Jan 2016 13:03
  • klausnahrs Avatar
Hi,

die Camper von AVIS und von einigen anderen Anbietern kann man auch über Dertour buchen. Die Preise schienen mir zum Teil günstiger zu sein als bei Buchung direkt bei den Anbietern in Südafrika.

www.dertour.de/camper/

Beste Grüße
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2016 13:02 #418548
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 09 Feb 2016 13:02
  • kOa_Masters Avatar
Ja, das habe ich bereits festgestellt. Problem dabei: Aktuell kann man nur bis Ende Oktober buchen. Laut Aussage von Dertour werden erst ca. ab Juni die Perioden ab November ausgehandelt. Preise sind da noch nicht bekannt. Von Avis weiss ich aber direkt, dass sie auf die neue Saison die Preise doch einiges anheben werden/möchten. Fixiert sind die aber auch noch nicht (offiziell zumindest?).

Im übrigen habe ich vorhin die Information bekommen, dass es sich beim neuen Fahrzeug um eines mit Dachzelt handelt.
"The Group O that I quoted you on, has a flip top tent that you enter from the back (inside) of the vehicle. You do not have to use the ground tent, you can just leave it packed way.
The Group O also has seats for 4 people."

Unter Fliptop-Tent verstehe ich das, was die Bushcamper haben. Das restliche Equipment soll +/- dem der Fahrzeuge Kategorie N entsprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2016 08:42 #421308
  • dusky
  • duskys Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 26
  • dusky am 03 Feb 2016 23:57
  • duskys Avatar
Hallo,
wir haben im August ab Windhoek international Airport (Hosea Kutako) für 2.5 Wochen den Ford Ranger Double Cab Luxury Safari Camper für 4 Personen gebucht. Weiss jemand wo genau wir das Fahrzeug bekommen werden? Direkt am internationalen Flughafen, oder am Windhoek Eros Flughafen (so schlägt es mir Google vor), oder ganz wo anders?
Gruss,
Bernd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2016 11:35 #424059
  • Ragnarson
  • Ragnarsons Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 40
  • Ragnarson am 18 Mär 2016 11:35
  • Ragnarsons Avatar
Hallo Bernd,

ich habe den AvisSafariCamper über DerTour gebucht und heute folgende Antwort bekommen:

"Nach Rücksprache mit der Produktabteilung ist die Station WDH00 am internationalen Flughafen in Windhoek. Sollte der Camper an der anderen Station in Windhoek stehen wird ein Transfer von Avis organisiert."

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Also wir latschen am 23.04.,nach der Ankunft, zum AVIS-Schalter auf Hosea Kutako. Alles andere, wenn notwendig, organisiert AVIS (z.B. Shuttle).

:evil: :evil: :evil:

Freundliche Grüße

Ragnarson
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 11:47 von Ragnarson. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.