THEMA: Stellplätze in Wilderness Camps
28 Mär 2009 20:08 #95985
  • sachsess
  • sachsesss Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
  • sachsess am 28 Mär 2009 20:08
  • sachsesss Avatar
Hallo an alle,

für unseren Südafrika-Urlaub im Mai/Juni 09 mit Schwerpunkt Kgalagadi (4x4 mit Dachzelt) bin ich schwer am Planen, Lesen und Suchen. Durch einige Hinweise hier im Forum bin ich auf die Website von SANParks gestoßen. Dort kann man sich die Verfügbarkeit der Plätze anzeigen lassen. Die Anzeige funktioniert einwandfrei für die Traditional rest camps. Nun meine Frage: Für die Wilderness camps werden überhaupt keine campsites ausgewiesen. Gibt es dort vielleicht gar keine Stellplätze?
Und noch eine Frage: Gibt es für Botswana eine ähnliche Website wie die von SANParks?
Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich schon mal dafür.

Gruß
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2009 21:31 #95989
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 28 Mär 2009 21:31
  • Pascalinahs Avatar
In den Wildernes Camps gibts nur feste Zeltunterkünfte, da kannst Du nicht campen. Das geht nur in den 3 Hauptcamps Twee Revieren, Nossob und Mata Mata.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2009 21:45 #95993
  • deHannes
  • deHanness Avatar
  • Beiträge: 24
  • deHannes am 28 Mär 2009 21:45
  • deHanness Avatar
Für Botswana gibt es sowas leider nicht!

Kannst dir auf der Karte von SanParks alle Camps die es in Botswana gibt anschauen!
Und Reservierung/Buchung an Department of Wildlife an Nationalparks Botswana per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an: 00267-3180775 oder 002676860053

Ist in Botswana aber sehr schwer...auf E-Mail hab ich keine Antwort bekommen!
Mal schauen wie lange es per Fax dauert.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.