THEMA: Gai As
13 Jul 2007 20:29 #42699
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 13 Jul 2007 20:29
  • Windhuks Avatar
Hallo ihr Namibia reisenden!
Wir wollen heuer vom Rhino Camp zum Huab hoch. Doch bin ich noch am überlegen, ob wir über Gai As hochfahren(diese Strecke ist im Google besser zu sehen) oder ob wir östlich direkt hoch fahren sollen .Denn die Strecke durch den Huab sieht recht arg aus und dort wo wir rauskommen würden, müßten wir grob gesehen den Huab nur queren. War da schon jemand unterwegs und könnte mir da einen Tip geben?
LG
Elisabeth
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.