• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: März 2017 - Kapstadt und Gartenroute
05 Jan 2017 07:52 #457837
  • DoNo
  • DoNos Avatar
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 134
  • DoNo am 05 Jan 2017 07:52
  • DoNos Avatar
Hallo Monika,
danke für den ausführlichen Post. Kalt ist es bei uns auch...bis - 20 Grad avisiert in Mittelfranken.
Nein, Mudlark River Lodge ist noch drin - hatte mich vertippt. Post ist korrigiert.
Die Tipps für CPT nehme ich in meine Liste auf bzw. einen Teil hatte ich schon. Wir kommen Samstag (04.03.) an, daher wird das mit Woodstock ggf. nix. Auto übernehmen wir erst Montag, so dass wir Dienstag die Cap-Tour mit Chapman's Drive machen können.
Herzliche Grüße in die Schweiz
DoNo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2017 08:17 #457842
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3131
  • Dank erhalten: 6552
  • bayern schorsch am 05 Jan 2017 08:17
  • bayern schorschs Avatar
Hallo DoNo,

"old woman" schreibt:
da ja das Restaurant im Tsitsikamma wohl immer noch geschlossen sein wird, dürft ihr gerne auf unsere Terrasse im Honeymooner kommen auf ein kleines Pläuschchen.

und da will ich doch hoffen, dass Ihr auf den bayern schorsch und seine schorschine ein Gläschen plätschern lässt!

Zur Tour - sieht doch gut aus, würde mir auch gefallen. Und uns war der Weg Paternoster - Cederberge zu weit. Paternoster heben wir uns für eine andere Tour auf, da aber dann ausgiebig, wenn wir vielleicht von Windhuk nach Kapstadt düsen (oder umgekehrt)

Bis dann
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, DoNo, Old Women
05 Jan 2017 09:34 #457856
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 05 Jan 2017 09:34
  • Old Womens Avatar
Hallo Schorsch,

aber natürlich, mit Sicherheit. Die vielen Tipps von dir haben uns sehr geholfen. Es sind sowieso einige unten in der Region. Appletree verpasse ich leider um 1 Tag im Woodall Country House. Mit ihr hätte ich mich auch sehr gerne ausgetauscht, denn ihr Reisebericht hat uns damals sehr inspiriert bei einigen Stationen unserer Reise.
Viel Spaß bei der Planung eurer Reise, ich glaube, es geht nach Namibia, oder? Ich plane gerade Caprivi und Botswana, muß aber meinen Mann noch überzeugen, dass man da doch einigermaßen fahren kann und nicht alles Tiefsand ist, denn wir haben keinerlei Erfahrung und hoffe da noch auf Aufmunterung aus dem Forum.
LG
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 09:35 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2017 18:02 #460384
  • freddykr
  • freddykrs Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 736
  • freddykr am 22 Jan 2017 18:02
  • freddykrs Avatar
Old Women schrieb:
da ja das Restaurant im Tsitsikamma wohl immer noch geschlossen sein wird[...]

Da wir grad von dort kommen und ich dies lese:
Sie haben mittlerweile neben dem Park-/Picknickplatz ein großes provisorisches Restaurantzelt aufgebaut.
Die Karte wurde etwas eingedampft und das Feeling kommt an das ursprüngliche Restaurant bestimmt nicht heran. Es war aber auf jeden Fall besser als gar nichts.
LG, Danilo
2016: Norwegen, Südafrika, 2015: World Tour, Singapur, 2014: Sint Maarten, Kanada/Hawaii, 2013: Namibia, 2012: Patagonien, 2010: USA, 2009: USA, 2008: Hawaii, 2007: USA, USA, 2006: Neuseeland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Logi, DoNo, Old Women
  • Seite:
  • 1
  • 2