• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft Maun
06 Jun 2007 11:45 #39300
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 06 Jun 2007 11:45
  • Savutis Avatar
...und hier noch ein Restauranttip für Maun. FRENCH CONNECTION. Es liegt an der Straße die zum Flughafen führt, auf der linken Seite. Lauschiger Garten, der Besitzer (Däne) kocht hervorragend, seine Frau ist Französin, was auch für die Küche steht. Guten Appetit !!!!!
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2007 12:19 #39304
  • Francismaus
  • Francismauss Avatar
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 33
  • Francismaus am 06 Jun 2007 12:19
  • Francismauss Avatar
Also wir haben uns für November auch für das Sedia Hotel entschieden, auch schon wegen dem Preis. Die haben uns auch eine eintägige Mokoro-Tour gebucht und der E-Mail-Kontakt war auch ganz nett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2007 09:58 #39363
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 07 Jun 2007 09:58
  • Gernot Eickers Avatar
@Savuti

moin,

George und Marie waren früher im CroCamp beschäftigt. Auch ich kann das \"French Connection\" nur empfehlen. Wenn ich in Maun bin, bin ich auch mindestens 1x bei den Beiden zum Essen.

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 01:50 #46480
  • sachsenloewe
  • sachsenloewes Avatar
  • ...mit 50 ist das Leben noch nicht zu Ende...
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
  • sachsenloewe am 24 Aug 2007 01:50
  • sachsenloewes Avatar
Hallo in die Runde,
ich war im Mai diesen Jahres erstmals drei Wochen auf \"Afrikatrip\". Im Verlaufe der Reise war geplant auf dem Rückweg nach Windhuk - in Maun Station zu machen. Auch mussten wir unseren Aufenthalt dort auch dazu nutzen, unseren Landy wieder flott zu bekommen. Im Okawambo hatten wir hinten links einen Schraubenfedernbruch zu verzeichnen... Bei der notdürftigen Unterwegsreperatur stellte sich heraus, dass schon ein alter Bruch vorhanden war.
Also alle beiden Teile entfernt und mit der so verkürzten Feder bis Maun - war so \"etwas einseitig tiefer gelegt\" aber nicht mehr so geländetauglich
Das dortige AUDI-CAMP bot uns zu annehmbaren Preisen einen guten bis sehr guten Service. Wir hatten unseren Stellplatz (Rover + 2 Zelte), Stromanschluss für Kühlschrank und Akkuaufladung sowie Feuerstelle inklusive. Die Sanitäranlagen waren sehr vorbildlich, funktionell und sauber. Es gab auch feste Unterkünfte/Zimmer, über deren Ausstattung bzw. Beschaffenheit ich nichts sagen kann. Dieser Komfort nach den Tagen im Okawangodelta war schon sehr angenehm.
Nur mit der Rover - Reparatur gestaltete es sich etwas langwierig -lag wohl auch an der \"afrikanischen Geschäftstüchtigkeit...\":sick:
Zwischenzeitlich nutzten wir die \"Leerlaufzeit\" mit einem einstündigem Rundflug vom Airport Maun über einen Teil des Okawambodeltas. War so nicht geplant - ist aber sehr empfehlenswert, da man von hier aus dieses Areal besser überblicken kann, wo man auch am Boden nicht hinkommt, weil alles unter Wasser steht...Am späten Nachmittag gings dann endlich weiter Richtung Süden - gen HARNAS.
ciu
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2