THEMA: Water Lily Bush Camp, Leshoma Valley/Kasane
05 Jan 2013 22:13 #268798
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 05 Jan 2013 22:13
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

in 2012 soll das Water Lily Bush Camp (Stelzenchalets)im Leshoma Valley mit Wasserloch zur Tierbeobachtung eröffnet haben.

Hat das Camp schon mal jemand besucht? Haben die auch eine eine tiefsandige Zufahrt (dann ist es nämlich noch einsamer :whistle: )? Und ein paar Fotos fände ich auch klasse.

Auf der Homepage Janalatours werde ich leider nicht fündig. Die Links zu den Unterkünften funktionieren nicht.

Das Leshoma Valley scheint ja wirklich eine preisgünstige Alternative zum Chobe zu werden. ;)

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.