• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Discovery B&B
11 Okt 2011 17:23 #208266
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 11 Okt 2011 17:23
  • boriss Avatar
Hallo, nach allem was ich höre, soll das B&B ja recht empfehlenswert sein.
Was ich auf der HP allerdings nicht finde: kann man da irgendwelche Ausflüge buchen? Wir würden gern eine Tagestour zum Moremi machen. Bitte nicht schimpfen, ich weiß schon, dass man da nur in die Randgebiete kommt, aber wir sind halt nicht die Camper und für eine Lodge dort fehlt uns leider das nötige Kleingeld :( .
Wenn man bei der Unterkunft nichts buchen kann: gibt es Veranstalter in Maun, die so was anbieten?

Schon jetzt danke für die Hilfe

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2011 18:23 #208280
  • Sille
  • Silles Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 102
  • Sille am 11 Okt 2011 18:23
  • Silles Avatar
Hallo Boris,
du kannst direkt Marije vom Discovery fragen, ob sie was für dich organisiert. In Maun gibt es tausend Anbieter, bis du die alle abgefragt hast, ist der Urlaub rum...Vielleicht gibt es ja auch außer den Lodges eine günstigere Möglichkeit eine Nacht im Moremi zu bleiben. Die liebe Marije weiß bescheid!
Wann gehts denn los?
Viele Grüße von
Sille ( der nicht nur das Kleingeld für die Lodges fehlt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2011 18:59 #208288
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 11 Okt 2011 17:23
  • boriss Avatar
Hallo Sille und danke,

bin grad erst zurückgekommen und plane jetzt fürs nächste Jahr im September, ja ja der Virus Africanum.

Werde mich mal direkt bei discovery erkundigen.

Grüßle Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2011 13:54 #208419
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3184
  • Dank erhalten: 6937
  • bayern schorsch am 12 Okt 2011 13:54
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Sille und Boris,

also wir waren ja jetzt erst vor Kurzem im Discovery Bed and Breakfast und haben natürlich die Grüsse von Sille ausgerichtet.
Beide (Marije und Rene) haben sich sehr gefreut, von Dir, Sille, zu hören.

Boris - ich würde Dir auch empfehlen, direkt beim Discovery anzufragen. Die helfen Dir garantiert weiter. Schreib denen einfach was Du alles tun willst und es wird Dir geholfen werden.

Wir sind grad dran am Reisebericht schreiben. Uns fehlt nur noch der Titel, aber das wird schon werden. Dauert halt noch ein wenig und wir sind ja auch erst ein paar Tage wieder zurück.

Zum Discovery nur mal vorab: also Sille, Du hattest schon Recht. Wenn man sich mit der Rustikalität auseinandergesetzt hat, dann ist es da dort wirklich gut auszuhalten. Auch das Dinner war an beiden Abenden außergewöhnlich gut und in romantischer und sehr entspannter Atmosphäre. Ganz ehrlich war es uns fast ein bisschen zu rustikal, aber Marije und Rene in sehr charmanter Art machen das wieder wett. Und wie gesagt das Essen, sehr sehr gut und das für 125 Pula p.P.. Da gab´s nichts zu meckern.
Gesamt würden wir hier (vor allem in puncto Preis/Leistung) eine klare 1 vergeben.

Marije hat uns einen Scenic-Flight gebucht (war nicht sooooo toll wie wir uns das vorgestellt haben) und einen Mokorotrip. Der war allerdings sehr schön.

Mehr dazu in unserem Bericht.

Viel Spass beim planen - sag mal, Du warst doch erst fort, oder täusch ich mich da?!?

LG, der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2011 14:23 #208425
  • Sille
  • Silles Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 102
  • Sille am 11 Okt 2011 18:23
  • Silles Avatar
Oh je, Schorsch....
sag nicht, euer Urlaub ist schon vorbei:(
Sehr schön, dass es euch im Discovery gefallen hat! Ich betone ja immer, dass es eben ein B&B und keine Lodge ist. Und mit Kindern - da gebt ihr mir sicherlich recht - ist es dort besonders unanstrengend.
Da warte ich mal gespannt auf den Reisebericht!
Gutes Wiederankommen!
Viele Grüße
Sille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2011 15:37 #208436
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 11 Okt 2011 17:23
  • boriss Avatar
bayern schorsch schrieb:
Hallo Sille und Boris,

also wir waren ja jetzt erst vor Kurzem im Discovery Bed and Breakfast und haben natürlich die Grüsse von Sille ausgerichtet.
Beide (Marije und Rene) haben sich sehr gefreut, von Dir, Sille, zu hören.

Boris - ich würde Dir auch empfehlen, direkt beim Discovery anzufragen. Die helfen Dir garantiert weiter. Schreib denen einfach was Du alles tun willst und es wird Dir geholfen werden.

Wir sind grad dran am Reisebericht schreiben. Uns fehlt nur noch der Titel, aber das wird schon werden. Dauert halt noch ein wenig und wir sind ja auch erst ein paar Tage wieder zurück.

Zum Discovery nur mal vorab: also Sille, Du hattest schon Recht. Wenn man sich mit der Rustikalität auseinandergesetzt hat, dann ist es da dort wirklich gut auszuhalten. Auch das Dinner war an beiden Abenden außergewöhnlich gut und in romantischer und sehr entspannter Atmosphäre. Ganz ehrlich war es uns fast ein bisschen zu rustikal, aber Marije und Rene in sehr charmanter Art machen das wieder wett. Und wie gesagt das Essen, sehr sehr gut und das für 125 Pula p.P.. Da gab´s nichts zu meckern.
Gesamt würden wir hier (vor allem in puncto Preis/Leistung) eine klare 1 vergeben.

Marije hat uns einen Scenic-Flight gebucht (war nicht sooooo toll wie wir uns das vorgestellt haben) und einen Mokorotrip. Der war allerdings sehr schön.

Mehr dazu in unserem Bericht.

Viel Spass beim planen - sag mal, Du warst doch erst fort, oder täusch ich mich da?!?




Hallo Bayern Schorsch,

meinst du mich oder Sille?

Ja, ich war erst in Namibia, bis letzten Donnerstag....

Auf deine Rückmeldung hab ich schon gewartet, denn ich wusste aus dem Forum, dass du im Discovery warst. Was meinst du denn mit "rustikal"? Ich wollte je eigentlich ins
Thammakalane, aber das kam kürzlich nicht gut weg, deshalb erkundige ich mich mal ein wenig nach dem Discovery.

Zur Vermeidung des Herbst- und Rückkehrblues plan ich halt schon mal wieder :) :) .

Jetzt kümmer ich mich aber mal um die Fotos, o Graus

Grüßle Boris







LG, der bayern schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2