THEMA: Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp geschlossen
16 Feb 2011 15:54 #175707
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 16 Feb 2011 15:54
  • Carsten Möhles Avatar
Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Individualreisende mit Direktbuchungen sollten sich sofort nach einer Ersatzunterkunft umsehen. Ob und Wann neu Lizensiert wird ist nicht absehbar. Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr damit.

Mit sonnigen Grüßen aus München
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2011 16:00 #175711
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7667
  • Dank erhalten: 19316
  • ANNICK am 16 Feb 2011 16:00
  • ANNICKs Avatar
Hallo Carsten,

Was schreibst Du gerade! :blush:

Dizhana Community Based Projekt ist in die Hose gegangen??? :woohoo:

Was heisst das genau???

Habe da nämlich für August gebucht........ :blink:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2011 16:18 #175717
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 16 Feb 2011 16:18
  • schoelinks Avatar
Carsten Möhle schrieb:
Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Individualreisende mit Direktbuchungen sollten sich sofort nach einer Ersatzunterkunft umsehen. Ob und Wann neu Lizensiert wird ist nicht absehbar. Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr damit.

Mit sonnigen Grüßen aus München
Carsten Möhle

Hallo Carsten,

Who or what is your source? Does this effect Kaziikini too? I made a booking for a customer 2 days ago...

Es grusst, Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2011 17:39 #175856
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 16 Feb 2011 16:18
  • schoelinks Avatar
Kaziikini is still open :laugh:

Here's what Julius Maswikila told me:


"Hi, Hans

Sorry to reply you late. I am attending a short course on basic first aid which is ending on Friday 18 thats why I did not get back to you faster. Santawani Lodge and Sankoyo bush camp are not together with Kaziikini Camp. Kaziikini Camp is not closed and is no longer with Santawani and Sankoyo.

Cheers, Julius"


Es grusst, Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2011 18:06 #175862
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 17 Feb 2011 18:06
  • Volkers Avatar
Carsten Möhle schrieb:
Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Individualreisende mit Direktbuchungen sollten sich sofort nach einer Ersatzunterkunft umsehen. Ob und Wann neu Lizensiert wird ist nicht absehbar. Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr damit.

Mit sonnigen Grüßen aus München
Carsten Möhle

Wundert mich beim Sankuyo Bushcamp nicht wirklich, die Wanne ist/war einfach zu klein :woohoo: :woohoo: :woohoo:

www.tripadvisor.de/R..._Delta.html#24033346

Was gibt es Neues zu den Einreiseformalitäten nach Bayern zu berichten? Ich bin am Samstag auf Transit und an neuesten Infos brennend interessiert :-)

Fragende Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2011 19:49 #175874
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 17 Feb 2011 19:49
  • Butterblumes Avatar
@Volker,
Was gibt es Neues zu den Einreiseformalitäten nach Bayern zu berichten? Ich bin am Samstag auf Transit und an neuesten Infos brennend interessiert

Dein Humor ist erfrischend und richtet mich nach diesem anstrengenden Arbeitstag wieder auf! :laugh:

Mach´weiter so.

Herzliche Grüße
Marina

P.S: Könnte dir etwas zu den Einreiseformalitäten für Niedersachsen sagen... Habe am Rande der Ottensteiner Hochebene (an der Grenze zu NRW) eine Straßensperre eingerichtet und kassiere Wegezoll. :woohoo:
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.