• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: lodge okavango delta...
18 Aug 2010 14:35 #152240
  • matnt
  • matnts Avatar
  • Beiträge: 26
  • matnt am 18 Aug 2010 14:35
  • matnts Avatar
och mann :S wenn´s mal so einfach wäre...
also: 900€pp für den trip...okok...damit limitiert sich das ganze gewaltig, ich weiß! :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 17:33 #152297
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 18 Aug 2010 17:33
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

bei Deinem Budget bleiben leider nicht allzu viele Alternativen. Shinde, Kanana und Kwara liegen definitiv nicht in diesem Budget.

Außer den von Dir genannt gibt es noch das Delta Camp (aber nur Wasser- und Walking Activities) Und eventuell könnte noch Mapula für Euch in Frage kommen. Liegt aber auch knapp über Eurem Budget. Schau einfach mal unter www.mapulalodge.com. Ich war im November 2008 dort und der Schwerpunkt hier liegt definitiv auf dem Game Viewing. Ich hatte noch nirgendwo so lange Game Drives, wie in Mapula. Und die Guides waren wirklich sehr gut.

Ob man das Risiko eingehen möchte, nicht vorher zu buchen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Der Oktober gilt aber auf jeden Fall noch als Hochsaison und wird gut besucht sein. Auch viele der sehr hochpreisigen Lodges sind schon mindestens 6 Monate im Voraus ausgebucht (man mag es kaum glauben). Denn fast alle Lodges im Okavango haben nur eine sehr begrenzte Anzahl an Zimmern.

Schöne Grüße und viel Spass bei der weiteren Planung (Vorfreude ist schließlich die schönste Freude),

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2