THEMA: Reisebericht Namibia September/Oktober 2008
26 Okt 2008 10:20 #80580
  • Aquarius
  • Aquariuss Avatar
  • Beiträge: 12
  • Aquarius am 26 Okt 2008 10:20
  • Aquariuss Avatar
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bisher mehr oder weniger nur stiller Mitleser war möchte ich mich hiermit mal für die ganzen Tipps bedanken die man in diesem Forum bekommt und findet.

Seit zwei Wochen bin ich wieder zurück aus Namibia und habe inzwischen meinen Reisebericht fertig gestellt.
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr ihn Euch unter folgendem Link ansehen.

http://www.heidls.de/html/namibia_2008.html

Wie Ihr hoffentlich merkt, darf man nicht alles ernst nehmen was ich schreibe. So bin ich nun mal.
Viel Spaß dabei

Gruß
Peter


Ups, ich habs in die falsche Kategorie geschrieben. Kann das bitte mal ein Moderator ändern?
Letzte Änderung: 26 Okt 2008 10:22 von Aquarius. Begründung: falsches Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2008 15:11 #80595
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 26 Okt 2008 15:11
  • sammys Avatar
Hallo Peter,

danke für den schönen Reisebericht, ich habe mich köstlich amüsiert und auch herzhaft gelacht. :laugh:
Und ich bin wirklich froh, das Du nicht das Opfer der *gefährlichen Vögel und Spinnen* geworden bist. ;)

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.