• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Drotzky´s Cabins - Was ist das?
06 Jul 2008 16:34 #71435
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 06 Jul 2008 16:34
  • Pascalinahs Avatar
AfricanDreams schrieb:

vielleicht wirst Du mit \"Drotskys\" fündiger bei Google.

Kein Wunder, dass ich mir die Finger wund gegoogelt habe... nun habe ich die I-Seite!
Danke euch!

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2008 12:26 #72905
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 23 Jul 2008 12:26
  • rebeccas Avatar
Hallo Hiluchs,
im August geht schon der „Barbel run“ los, allerdings ist die Hochsaison erst im September (The Barbell run takes place from August through to the end of October, depending on the rainfall and the subsequent receding flood plains).
Viele Südafrikaner und auch Namibianer kommen dann ins Panhandle um dort zu fischen. Der Tigerfish ist die begehrte Trophäe des Anglers. Essen kann man den Fisch nicht aber es sieht gut aus.
Wir waren Anfang Oktober 2007 vor Ort (Campsite bei Drotzkys Cabin), da war der große Ansturm schon vorbei. Die Boote sind dann immer noch gerne ausgebucht aber irgendwie haben wir doch Platz auf einem Boot gefunden oder es kam von irgendwoher ein Boot ...
Kann natürlich reine Glücksache sein, wenn du sicher gehen willst, solltest du vorbuchen.

Die Bootstouren lohnen sich auf alle Fälle wie, AfricanDreams schreibt. Auch wir waren begeistert.
Guckst du hier - ab Minute 1:45 kannst du ein paar Eindrücke von unserem Ausflug sehen.
www.videocommunity.c...display/7373/laurin/
Letzte Änderung: 23 Jul 2008 12:30 von rebecca.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2