THEMA: Namibia Rundreise - Fotobuch
28 Dez 2021 10:28 #633251
  • Peterlange
  • Peterlanges Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11
  • Peterlange am 28 Dez 2021 10:28
  • Peterlanges Avatar
Nach unserer Reise letztes Jahr durch Namibia sind wir auf den Geschmack gekommen und vom 14.10.- 7.11. 2022 in Botswana/Namibia unterwegs gewesen. Das Fotobuch unserer Reise möchten wir Euch nicht vorenthalten, zumal einige gute Tipps aus dem Forum sehr hilfreich waren.
www.yumpu.com/xx/doc...51/botswana-nab-2022

Beate & Peter Lange


Vom 12. Nov. - 7. Dez. 2021 haben wir eine Reise mit dem Mietwagen durch Namibia gemacht. Dank der vielen Infos und Anregungen die wir uns vorab im Namibia-Forum geholt haben, war die Reise (wir sind Namibia-Ersttäter) ein voller Erfolg.
Wir haben ein Fotobuch unserer Reise online gestellt und hoffen, daß es ebenfalls bei der Reiseplanung hilfreich ist.
www.yumpu.com/s/FU8dkREzhKAO0iXs
jetzt gibt es auch Teil 2
www.yumpu.com/s/qxu58W4DMHCncos9
Grüße aus Österreich
Beate & Peter Lange
Anhang:
Letzte Änderung: 04 Dez 2022 12:45 von Peterlange. Begründung: Neue Reise nach Botswana/Namibia Nov. 2022
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Do, Grosi, CuF, yp-travel-photography, HartmutBremen, chrischris
28 Dez 2021 10:47 #633253
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 1619
  • rik m. am 28 Dez 2021 10:47
  • rik  m.s Avatar
Ui, das ist aber ein schönes Buch geworden. Da gefallen mir ganz viele Bilder! Mein absoluter Favorit ist der Vogel, der gerade am Nest baut!

Magst Du ein wenig erzählen? Bei manchen Bildern hätte ich gerne die Geschichte dazu gehört:
Oryx-Angriff im Park?
Ihr seid im Sand steckengeblieben; wir lange musstet ihr auf Rettung warten? Wer half euch?
Wie war das Tented Camp bei der Spitzkoppe? Wir hatten das auch in Betracht gezogen, aber dann doch nicht gewählt. Gehören die Damen mit den Kindern zur Belegschaft?
Wie kam es zur Reifenpanne?

LG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2021 11:10 #633257
  • Peterlange
  • Peterlanges Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11
  • Peterlange am 28 Dez 2021 10:28
  • Peterlanges Avatar
Oryx Angriff
Mein Mann wollte mich wohl loswerden und sagte zu mir "geh näher ran". Nachdem ich am Boden lag, hat das Tier zum Glück abgedreht...
Sand steckengeblieben
Es waren bereits alle Besucher aus dem Park und wir wären die letzten gewesen. Zum Glück gab es noch 2 Fahrzeuge mit einer Sondergenehmigung die den Sonnenuntergang in Deadvlei erleben durften. Der Führer hat uns dann herausgezogen obwohl er es nicht durfte, sonst hätten wir bis zum nächsten Morgen warten müssen...
Tented Camp Spitzkoppe so lala, Damen und Kinder leben in einem touristischen Fotodorf.
Reifenpanne: Wir vermuten das der Reifen bewußt an der Tankstelle angestochen wurde ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2021 13:12 #633270
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 28 Dez 2021 13:12
  • Pascalinahs Avatar
.
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 28 Dez 2021 14:18 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
31 Dez 2021 12:46 #633473
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 226
  • Dank erhalten: 195
  • Elde am 31 Dez 2021 12:46
  • Eldes Avatar
Sehr schönes Fotobuch mit erstklassigen Fotos. Das macht Lust auf Reisen. Danke fürs Zeigen.
LG Elde
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2021 22:02 #633507
  • austria
  • austrias Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 140
  • austria am 31 Dez 2021 22:02
  • austrias Avatar
Hallo Beate und Peter ,
ein sehr schönes Fotobuch habt ihr gemacht. Tolle Bilder.
Wir sind im Juni erstmals in der Gegend und nun freue ich mich noch mehr drauf. Wir haben ein paar eurer Unterkünfte gebucht.
Freue mich auf Teil 2.

LG Anita - ebenfalls aus Österreich
Von welchem Teil Österreich kommt ihr ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.