THEMA: Faszierende Tiervielfalt im Chobe Nationalpark
21 Dez 2015 16:51 #412008
  • siswords
  • siswordss Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 26
  • siswords am 21 Dez 2015 16:51
  • siswordss Avatar


Wir sind im November den Caprivistreifen von Namibia über Botswana bis hin zu den Victoria-Falls in Simbabwe entlang gefahren. Es war ein Traum. Wir haben uns auf unserer Tour bewusst ganz viel Zeit für den Etosha-Nationalpark genommen. Das war auch gut so, denn rund um das Namotoni Camp haben wir ins diesem Jahr wirklich viele Herden gesehen.

Allerdings wussten wir nicht, was "wirklich viel" heißt, ehe wir in den Chobe Nationalpark in Botswana gefahren sind. Dort haben wir dann eine atemberaubende Tiervielfalt erlebt. Wir waren nur drei Tage im Chobe. Aus unserer Sicht viel zu kurz, denn es war einfach nur faszinierend dort. Die Tiervielfalt war unglaublich. Wir haben neben eine Löwenherde, die einen Büffel zerlegt hat (habe ich bereits hier im Forum geposted) auch unfassbar viele andere Tierarten erlebt.

Ich habe ein paar Fotos mal schwarz-weiß auf meinem Blog bearbeitet. Wenn ihr also Spaß und Lust habt.

Hier einfach klicken: https://siswords.wordpress.com/2015/12/21/faszinierende-artenvielfalt-im-chobe-nationalpark-in-botswana/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rolfhorst, chewy
21 Dez 2015 17:32 #412013
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 925
  • rolfhorst am 21 Dez 2015 17:32
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Silke,
Deine Fotos in Schwarz-Weiss sind sehr ausdrucksstark, fotografisch fein, wirklich etwas Besonderes!
Das macht Appetit auf mehr, vielleicht geht ja noch was bis Weihnachten?

Viele Grüsse,
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: siswords
23 Dez 2015 12:45 #412204
  • siswords
  • siswordss Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 26
  • siswords am 21 Dez 2015 16:51
  • siswordss Avatar
Hallo Rolf,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich schaue mal, was da noch bis Weihnachten/über Weihnachten geht... ;-)

Schöne Feiertage, Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rolfhorst