• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Maun Reservierung
07 Dez 2007 10:04 #54682
  • enzo0
  • enzo0s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • enzo0 am 07 Dez 2007 10:04
  • enzo0s Avatar
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit eine Camp-Reservierung mit dem Office in Maun getätigt? Schon Bestätigungen erhalten? ich warte schon seit längerem auf Rechnung bzw. vouchers nahdem ich ein \"provisional booking\" Formular bekommen habe. Faxanfragen gehen in den letzten Tagen nie durch.
Bitte um eure Erfahrungen ;-)

lg Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2007 10:56 #54687
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 07 Dez 2007 10:56
  • ThomasNs Avatar
Hallo Mario, das Thema wurde schon einmal hier behandelt, schau mal hier:

www.namibia-forum.ch...atid=20&id=49705

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich auch erst eine \"provisional booking\" dann einige Tage später einer \"Booking confirmation\" und dann einige Wochen später dann die endgültige Bestätigung per Post erhalten habe.

Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2007 18:32 #54729
  • girwal
  • girwals Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 54
  • girwal am 07 Dez 2007 18:32
  • girwals Avatar
Hallo Mario
Ob mein offenes Mitleiden mehr dir oder mir hilft, weiss ich nicht.
Tatsache ist, dass ich in ganz ähnlicher Ungewissheit stecke nach einem Reservierungsversuch über Gaborone:
a) am 19.11.07 per Fax bei DWNP Reservierungsauftrag für 5 Campsites eingereicht
b) am 19.11.07 (keine drei Stunden später) per Fax Provisional Booking erhalten für alle gewünschten Orte
c) am 22.11.07 per Fax Credit Card Authorization an geforderte Fax-Nr
00267 6861264 gesendet (nach drei Fehlversuchen hat es scheinbar im vierten Anlauf geklappt)
d) auf Antwort wartete ich vergeblich über viele Tage
e) am 4.12.07 die Credit Card Authorization per Fax nochmals gesendet (was wieder in Fehlversuchen stecken geblieben ist)
f) am 4.12.07 die Credit Card Authorization parallel an die Erstkontaktstelle vom 19.11.07, die Fax-Nr. 00267 3180775, gesendet (scheinbar erfolgreiche Fax-Verbindung)
g)wiederum keine Reaktion erhalten
h) am 5.12.07 die ganze Information der Credit Card Authorization und der Provisional Booking per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet
i) bis zu dieser Stunde keinerlei Antwort erhalten (und die Unruhe steigt, zumal per heutigem Datum die Provisional Booking abläuft).

Frage an andere, hocherfahrene Buchungsexperten: What's to do?

Für gute Ratschläge sind wir demnach sehr empfänglich.

girwal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2007 18:49 #54730
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 07 Dez 2007 18:49
  • peter48s Avatar
Hallo Girwal,

hast du schon einmal in lezter Zeit nachgeschaut ob Abbuchungen getätigt wurden?
Bei uns war es so das ich auch kein Lebenszeichen aus Botswana mehr erhielt nachdem ich die Credit Card Authorization hingefaxt hatte.
Aber dann wurde der Betrag nach längerer Zeit abgebucht.
Nach etlichen Nachfragen habe ich gestern eine Quittung über den gezahlten Betrag und die Buchungsnummer erhalten.

Viele Grüße
peter
Letzte Änderung: 07 Dez 2007 21:47 von peter48.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2007 18:50 #54731
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 07 Dez 2007 18:50
  • Andreas Cierpkas Avatar
Ich hätte einfach einmal angerufen!

Habe vor 3 Wochen ein Fax nach Maun geschickt und angeblich ging es nicht durch. Gestern lag auf einmal eine Antwort auf meine Schreibtisch. Das Fax ging doch durch. Anrufen und abklären!
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2007 23:46 #54758
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 07 Dez 2007 23:46
  • philippks Avatar
Anrufen und abklären!

Knan ich nur unterstreichen!

Ich hab ja an anderer Stelle schon meine langen Probleme geschildert. Es wurde alles gut (;) ) als ich in Gaborone anrief und Ms. Kanego am Aparat hatte.

Kann nur empfehlen sich mit ihr verbinden zu lassen. Sie hat alles verstanden und schnell und korrekt in die Wege geleitet. (und jetzt mach ich der armen zum dank noch mehrarbeit)

gruss

Philipp
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2