THEMA: Chobe - Kashaba River
27 Jan 2009 11:18 #88462
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 27 Jan 2009 11:18
  • Pascalinahs Avatar
Andreas Cierpka schrieb:

Von Linyanti zurueck zum Ghoha Gate. Nun nicht links der Strasse nach Kachikau folgen, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 30 km endet die Strasse und du biegst links in ein Trockenflussbett ab. Nun immer gerade aus auf der sehr guten Pisten bleiben bis du an Ngoma Gate auf die Teerstrasse kommst. Unterwegs sind einige Wasserloecher. Du kannst ganz bequem auch \"wild camping\" entlang der Strecke machen, da du ausserhalb des Nationalparks bist. Die Tiere sind die gleichen.[/quote]

Hallo Andreas,

wird diese Strecke entlang des Kashaba Rivers öfters befahren? (Denn es kann ja doch mal sein, dass man Hilfe braucht...)Und - bist Du Dir ganz sicher, dass sie außerhalb des CNP`s liegt? Lt. Shell Map ist sie mitten drin im Park...

Gruß
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 27 Jan 2009 11:19 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.