THEMA: Routeneinteilung
19 Jan 2009 17:51 #87442
  • Augusta
  • Augustas Avatar
  • Beiträge: 61
  • Augusta am 19 Jan 2009 17:51
  • Augustas Avatar
Hallo,

wir sind also weiter in der Planung. Wir haben uns von einem Veranstalter ein Programm vorschlagen lassen, das im Prinzip nicht schlecht ist. Ich habe nur folgende Fragen dazu:
- der erste Teil der Reise ist Selbstfahrer mit einem normalen Mietwagen mit jeweils ca. 300 - 400 km täglich und dann je zwei Übernachtungen (Okavongo, Mudumu NP, Chobe/Kasane) Meine Frage: reichen die zwei Übernachtungen? (Ist im Grunde genommen ja nur ein Tag).
- der zweite Teil ist mit Flug (Kasane-Okavango, dannn Motswiri) auch jeweils 2 Nächte.

Was sagt ihr zu den Stationen? Ich hab noch so gar keine genaue Vorstellung :-( Was sind die unbedingten \"Muss\"?

Danke!

Augusta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.