THEMA: von Mabuasehube nach Johannesburg mit Zwischenstop
02 Jan 2009 13:37 #85973
  • bonniedoon
  • bonniedoons Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 6
  • bonniedoon am 02 Jan 2009 13:37
  • bonniedoons Avatar
Hallo,

für unsere Kalahari-Tour im Mai 2009 suche ich noch nach der besten Strecke von der Mabuasehube Sektion im KTNP nach Johannesburg. Wir planen eine Übernachtung zwischendurch ein. Aus meiner sicht gibt es drei Möglichkeiten (siehe Bild).

Ist einer von euch in letzter Zeit eine der Strecken gefahren und kann über Zustand und Dauer berichten?

In Kuruman kenne ich eine Campsite, in Barberspan habe ein Camp ich für die mittlere Variante gefunden, auf der nördlichen Route würden wir wild campen. Könnt ihr noch andere Campsites empfehlen?

Gruß
Arne
Anhang:
Letzte Änderung: 02 Jan 2009 13:39 von bonniedoon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2009 15:54 #85981
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 02 Jan 2009 15:54
  • Andreas Cierpkas Avatar
Deine rechte Strecke macht immer wieder Schwierigkeiten, da die Strecke nach Kokotsha Village immer wieder über Privatgrund führt. Es kann passieren, dass ihr vor einem verschlossenen Tor steht.
Auf der nördlichen Route würden wir wild campen.
Das geht nicht! Hier sind soviel Dörfer entlang der Strecke, dass du niemals so richtig alleine sein wirst.


Deine linke Strecke ist ein irrer Umweg und den würde ich mir nicht antun!

Ich würde die mittlere Strecke fahren.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.