• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Spritbedarf (Diesel) in Moremi/Chope
26 Jul 2008 15:33 #73326
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 26 Jul 2008 15:33
  • Kanzlers Avatar
nanungnu schrieb:
Hi ,
kleiner Denkanstoss zum Thema :
Kräht eh kein Hahn danach :(

das ist dann der Grund , warum manche Camps total überfüllt sind , und der , der frühtzeitig gebucht hat kann dann sehen wo er bleibt !!?
find ich jetzt nicht so toll !
Man sollte schon dorthin gehen wo man gebucht hat , bzw. wo man event. sogar vermisst wird !

trotzdem schönen Urlaub !:)

Zustimmung!!!!!
Wer schon ohne Buchung dort übernachten möchte, sollte wenigstens warten, bis die Platzmieter mit Reservierung ankommen und dann fragen, ob er sich dazustellen darf. Noch besser: Am Gate warten und dort einen Besucher mit Buchung ansprechen.
Sich einfach hinstellen und auf das Faustrecht setzen, ist asozial.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2008 15:48 #73328
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 26 Jul 2008 15:48
  • peter48s Avatar
Volle Zustimmung Kanzler und Nanungu !
Ist uns leider auch schon passiert. Als wir abends ankamen war unser lange vorher gebuchter Campingplatz besetzt von Leuten die nicht gebucht hatten. Aber leider wird ja auch hier im Forum den Leuten immer wieder geraten auch ohne Buchung hinzufahren und sich einfach irgendwo hinzustellen. Das geht natürlich dann zu Kosten der Leute, die sich die Mühe gemacht haben und sich lange genug vorher um Buchungen gekümmert haben.
Aber das wird man leider nicht ändern können. Es gibt zu viele die zu einem solchen Verhalten raten und zu viele die sich dann
auch den Ratschlägen entsprechend verhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2008 20:35 #73341
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 26 Jul 2008 20:35
  • Jambotessys Avatar
Hallo guten Abend,

genau, ich bin jetzt noch stinksauer, wenn ich an unseren letzten Aufenthalt in Savuti denke :S :
Wir hatten schon 10 Monate vorher gebucht und als wir ankamen war der Platz schon von 6 Campern besetzt. Es wurde \"großzügig\" angeboten, uns dazu zustellen!!!
Ich habe nichts dagegen, dass wir andere Camper mit zu unseren gebuchten Plätzen nehmen, die nicht das Glück hatten einen Platz zu ergattern. Aber ich möchte selbst entscheiden können, wen und wann.
Wir haben dann am Gate von einem sehr netten Ranger einen anderen Platz zugewiesen bekommen.
Aber so geht es, wenn die Leute sich rotzfrech auf einen Platz stellen.

Grüße
Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2