THEMA: KD I - war hier jemand zuletzt unterwegs?
02 Apr 2007 09:42 #34403
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 02 Apr 2007 09:42
  • Annettes Avatar
Liebe Reisende,

demnächst starten wir unsere Reise nach Botswana, die uns zu Beginn durch das KD I führen wird. Dort sind wir bislang noch nicht gewesen und sind deshalb ein bißchen auf neue Infos angewiesen. Die Reiseführer tendieren hier in der Beschreibung sehr uneinheitlich (von katastrophel bis geht schon). Vielleicht war jemand von euch zuletzt hier Richtung KTP unterwegs gewesen und kann uns sagen, wie es straßenmäßig ausschaut. Auch über Übernachtungstipps (geeigneter Zeltplatz, Gebühren? Be wem bezahlen?) in diesem Bereich wären wir dankbar (Wir kommen zuerst von Windhoek und ich weiß nicht genau, wie weit wir an diesem Tag ins KDI kommen werden. Wir starten ganz in der Früh).

Danke euch für eure Infos!!
Annette
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 15:51 #34423
  • Goldmole
  • Goldmoles Avatar
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 17
  • Goldmole am 02 Apr 2007 15:51
  • Goldmoles Avatar
Hi!

Guckst Du
www.namibia-forum.ch...t=6&limitstart=6

Ich denke Ihr kommt so ca. bis Ukwi. Also entweder dort auf die Campsite oder nördlich von Ukwi ein paar km die KD1 Grenze entlang (ost- oder westwärts egal) und wild campen.
Strassen sind kein Problem, ab und zu ein wenig sandig.

Viele Grüße

Goldmole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.