• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Zwei Wochen Botswana mit Kind
07 Aug 2023 13:18 #671406
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 07 Aug 2023 13:18
  • chrigus Avatar
Frank_# schrieb:
Mir ist bewusst, dass wir uns bei der geplanten Tour rund drei Wochen (nördliches Namibia/Botswana) in Malariagebiet aufhalten.
Ich dachte schon, dass wir früh mit der Planung starten müssen. Bis Mai 2024 sind es noch 10 Monate, ich hoffe wir kriegen noch passende Campingplätze auf der Route.

Du kriegst bestimmt noch Campsites in Botswana. Die beliebten Plätze in Savuti, Xakanaxa und Third Bridge werden aber vermutlich ausgebucht sein. Im Bereich von Khwai ist aber noch vieles machbar. Ich bin selbst erstaunt wie viele Kundenanfragen wir schon für 2025 bekommen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 07 Aug 2023 13:18 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2023 00:12 #671471
  • mruni
  • mrunis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 67
  • mruni am 08 Aug 2023 00:12
  • mrunis Avatar
Hallo,
wie sind selbst mit zwei kleinen Kindern unterwegs und erreichen nächste Woche kasane. Dort schauen wir wegen Buchungen für moremi und chobe.
Ist zwar immer alles ausgebucht, aber vor Ort finden sich trotzdem noch Lösungen. Anscheinend gibt es auch in khwai inzwischen locals wo man Campen kann, um dann von dort in die NP Gebiete rein zu fahren.
Zu empfehlen ist außerdem noch ioverlander, das nutzen wir hauptsächlich um nach campsite zu suchen. Für die Kinder haben wir Hörspiele dabei und ein Tablet mit Serien / Filmen wenn es zu langweilig wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2